Kurios: Kratos auf Xbox 360-Dashboard entdeckt

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Der Type ist sympatisch xD denke aber das es ein Halloween Special ist keine Ahnung aufjedenfal wird Kratos nicht auf der XBox wandern übriegens das erste girl von rechts sieht aus wie Elena aus Uncharted
 
Da ich über einen US Account verfüge, hab ich das Bild auch gesehen, hab mir aber nix bei gedacht, dass das jetzt hier so an die grosse Glocke gehängt wird... naja, bestimmt nur nen Joke von MS!
 
Da ich über einen US Account verfüge, hab ich das Bild auch gesehen, hab mir aber nix bei gedacht, dass das jetzt hier so an die grosse Glocke gehängt wird... naja, bestimmt nur nen Joke von MS!
denke ic hauch, da sony nie auf die idee kommen würde eins seiner besten spiele an die konkurrenz zu verkaufen
 
glaube auch net das kratos für die x box kommt ist doch sonys steckenpferd
 
Boah wat is dat eigentlich fürne Labberbacke im Vid? Der geht mir ja voll auf die Eier.
 
Man labert der sich was zusammen.:D
Aber ich kann mir nicht vorstellen das God of War für die 360 erscheint.
 
Ja, sehe ich auch so, dass God of War auf der xbox super wäre, ich finde es aber auch unwahrscheinlich. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
FAKE!!!

Ich glaube auch an einen fake. god of war auf der xbox??? wie blöd klingt denn das:autsch:
 
Zurück