Uncharted 2 bekommt Patch und Halloween-Extras

GTA FREAK 22

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.01.2009
Beiträge
510
Reaktionspunkte
1
Das mit den Entwickler ist ja super dann kann man sich mit denen unterhalten
 
Also erst einmal ein Großes lob an Naughty Dog diese Halloween-Patch ist einfach klasse:hoch:


Christopher Bock schrieb:
Problem mit der „Spieler getroffen“ Liste behoben, die zuvor die letzten Mitspieler nicht anzeigte.

das kann ich aber nicht bestätigten weil ich habe jetzt fast 10 Matches gemacht und habe immer noch kein Spieler mit den ich gezockt habe in meine Spieler getroffen liste:(
 
Also erst einmal ein Großes lob an Naughty Dog diese Halloween-Patch ist einfach klasse:hoch:




das kann ich aber nicht bestätigten weil ich habe jetzt fast 10 Matches gemacht und habe immer noch kein Spieler mit den ich gezockt habe in meine Spieler getroffen liste:(

stimmt - muss ich auch bestätigen


außerdem laggts immer noch....oder es liegt doch an meiner miesen I-net verbindung, wer weis......:ugly:
 
Leider bekomm ich Uncharted 2 erst nächstes WE zu meinem Geburtstag :-(
 
richtig geil der patch,.... Hab meine Limited Edition für 59.95€ vom Promarkt-online... jetz kostet das teil da auch 71€ unglaublich wie das Teil hochgeschossen is.... Aber wert ist es das Game allemal.... :)
 
Prima Sache mit dem Patch. Obwohl ich den Multiplayer nur solala finde. Da ziehe ich andere Games vor. Der Singleplayer ist immernoch mein Lieblingsmodus! :hoch:
 
:confused: und hat schon eine von euch mit Naughty Dog gezockt also ich habe noch keine Naughty Dog Mitarbeiter gefunden schade woll doch mal seh wie sie schon zocken :ugly:

Man habe gestern wieder gezockt und es wird nicht langweilig es gibt immer geil Momente wo ich abfeier kann :D

jetzt brauch ich nur noch 8 mio $ da habe ich alles gekauft ;)
 
nette sache, aber nur, oder hauptsächlich online-bezogen und somit ziemlich unnütz für mich, schade.
 
hi hätte da mal eine frage wie gross ist das patch den (mb):confused:,
antwort bitte per naricht danke
 
Zurück