Japan-Verkaufscharts: Forza Motorsport 3 trumpft groß auf

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Na das ist doch ein schöner Erfolg für die xbox :)
 
Wundert mich nicht. Sind ja auch jede Menge japanischer Reisschleudern mit dabei! Und der Japaner liebt seine Autos wie die Deutschen seinesgleichen... :ugly:
Außerdem ist das Game obermegasupragenial! :hoch:
 
Wow, hätte ich jetzt nicht gedacht, wie müssen denn dann die Verkäufe in den USA sein!:D

Nein GenX360, es ist obermegasupragenialderbeüberfett!!
 
Scheint auch klasse Game zu sein. Muss das bei Gelegenheit auch mal Probe spielen.:)
 
hat das game definitiv verdient, durft es bei meinem kumpel anzocken, hammergame :hoch::hoch:
 
ist ja auch verständlich qualität verkauft sich immer gut
 
hätt ich eigentlich nicht gedacht, dass sich forza in japan so gut verkauft. da ist doch eher das sonylager. aber schon nicht schlecht
 
hallo binn neu bei xboy brauche diesen drift strecke bei dem forza motorsport 3 kann mir jemand sagen wie ich das mit paylbal kaufen kann und wo ich das finden kann
 
Zurück