Aus und vorbei! Nokia wird N-Gage-Service einstellen

PapaSchlumpf

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.06.2007
Beiträge
2.287
Reaktionspunkte
1
Hab die olle Gurke zum 12 Geburtstag bekommen und eigentlich auch ne Menge Spaß damit gehabt, ging mir jedoch leider verloren:ugly:
 
auch eigentlich egal

hatte das n 95 8gb
die grafik war besser als auf ps1 (asphalt irgendwas demo)
vor 2 wochen hab ich mir das n 97 gekauft
hamma teil und man braucht gar kein ngage zum gamen

holf007
stolzer vorbesteller einer prestige edition von cod mw 2 auf ps3
und das in österreich
 
Wusster gar nicht, dass es das noch gibt. Dachte die haben es schon lange eingestellt. habe noch nie jemanden gesehen der mit so einem Ding gespielt hat.
 
also ich hatte damals auch das original n-gage - zwar hab ich nie soviel gespielt damit, allerdings wars unter anderem ein recht guter mp3 player.
aber man sah wirklich extrem dämlich aus, wenn man telefoniert hat :)
 
hab was gegen die scheiß Firma seit ein paar jahren.
Seit den die in Bochum ihre Firma dicht gemacht haben sind die für mich gestorben.
 
hab was gegen die scheiß Firma seit ein paar jahren.
Seit den die in Bochum ihre Firma dicht gemacht haben sind die für mich gestorben.
Geht mir genau so.
Das was die sich da geleistet haben geht absolut gar nicht.:runter:
Das N-Gage war doch auch nix anderes als ein Reinfall, hatte das auch insgesamt 4 mal.
Aller paar Wochen musste ich es zur Reparatur abgeben, dass Ding war einfach nur Müll.:runter:
 
ist nur richtig habe noch nie viel von nokia gehalten und vom n gage auch net so einen scheiss braucht doch keiner
 
Das N-Cage hat mich noch nie wirklich interessiert und ich frage mich sowieso wie es so lange durchhalten konnte gegen die Konkurrenz.
 
Meiner Meinung hätten sie es schon viel früher einstampfen sollen.:runter:
Das Ding ist ja sowas von hässlich, mir tun die leute leid, die soviel Geld für so einen Mist ausgegeben haben.:rolleyes:
 
Ich war und bin ein riesen n-gage Fan. Ich hab immer noch mein n-gage mit Dönnerstellung Fix (also Umbau so das man das Phone nicht mehr so bekloppt halten muss), mein geliebtes n-gage QD und nutze auf meinen aktuellen Nokias die Spieleplattform und besitze weit über die hälfte aller n-gage (2.0/NG) Games.
Ich find super schade, denn gerade die aktuellen Releases waren doch wieder Top und ich hab einige gekauft. Besser geworden ist das n-gage mit dem QD damals aber nicht. Das QD konnte zwar ohne abschalten MMCs (auch Game Cards) wechseln, hatte aber weniger Leistung und auch weniger Software. Die entwicklung zur n-gage 2.0/NextGen Plattform viel mager aus. Da wurde teilweise verschlimmbessert nur damit es auch auf so vielen Nokias wie möglich läuft.

Ich bleib für den Rest meines Lebens n-gage Fans und solange meine Geräte laufen werde ich damit auch spielen.
Auf eine weitere Runde Ashen, Asphalt, The Roots gates of Chaos oder die mit riesem abstand besten Strategiespiele auf dem Handy: Pathway to Glory und Pathway to Glory: Ikusa Ilands
 
Hab mir mein N81 extra wegen Ngage besorgt und war bzw. bin davon enttäuscht. Fast alle Games gibts normal als java-games, waren aber trotzdem dann auch noch teurer. Daher kein wunder das es aus ist. War eher ne abzocke :runter:
 
Ich kenne niemanden der auch nur mit dem Gedanken gespielt hätte sich dieses Teil zu kaufen...aber ein paar gibts anscheinend doch...wie man hier sieht :D
 
Aus und vorbei! Wayne lässt das Reissackschubsen in China sein!
Mal ehrlich, ich kenne auch keine in meinem Bekanntenkreis die auch nur dran dachten sich das zu kaufen.
 
mir ist das wurst. hatte nie einen n-gage, noch hab ich ein passendes handy. das teil hat mich nie angesprochen.
 
juckt mich jetzt nicht arg.mich hats nie interessiert und ich kenne nur einen einzigen der mal ein n-gage hatte...und der war nicht zufrieden damit und hat jetzt seit einiger zeit ne psp.
 
Zurück