16 Millionen Schadenersatz für Teilnehmer eines Wii-Gewinnspieles

Snapper

Neuer Benutzer
Mitglied seit
13.07.2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Soll das heißen die Teilnehmer waren dazu verpflichtet 5 Gallonen Wasser zu trinken ?
Kommt aus den Text nicht ganz hervor.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne ich glaub die Frau hatte die Fünf Liter weil sie nich aufs Klo gegangen is und das sich mit der Zeit angesammelt hat.
 
Ich denke mal, der Radiosender mußte zahlen. Nintendo trifft ja keine Schuld, wenn die Amis solchen Schwachsinn veranstalten. :ugly:
 
Dann gab es ja schon 2 Tote nach Gewinnspieln mit einer Wii als preis:ugly:
Einer bekam einen Herzinfakt, nachdem er erfahren hatte das er gewonnen hat.
 
Man muss entweder verdammt blöd oder einfach nur lebensmüde sein, um bei so einem Schwachsinn mitzumachen :uff:
 
Soll das heißen die Teilnehmer waren dazu verpflichtet 5 Gallonen Wasser zu trinken ?
Kommt aus den Text nicht ganz hervor.

Nein, die Gute hatte schon zuvor 2 Liter Wasser getrunken, weiß der Teufel wann. Nur in dem Wettbewerb waren die Teilnehmer dazu "verpflichtet" nicht aufs Klo gehen zu können.
 
Afrika verhungert und verdurstet und der Westen veranstaltet Fresswettbewerbe:rolleyes:
 
sowas ist doch echt bescheuert! wie kann man den leute dazu bewegen ihr leben zu riskieren um ne 200 euro teure kosole zu gewinnen? die verantwortlichen könnte man ruhig wegen totschlag einsperren...
 
Ich finds total übertrieben denen 16 millionen zuzusprechen , wenn leute so doof sind und bei sowas mitmachen , sind sie doch selbst schuld :autsch: !
 
Ich finds total übertrieben denen 16 millionen zuzusprechen , wenn leute so doof sind und bei sowas mitmachen , sind sie doch selbst schuld :autsch: !

Wie nennt man so ein Delikt? Anstiftung zu... irgendwas.

Du kannst genauso angezeigt werden, wenn du deine Autoschlüssel stecken lässt, ist ebenso Anstiftung. Also ich finde die 16 Millionen okay
 
:huh: Das ist ja mal strange.

Wer ruiniert sich denn für eine Wii die Gesundheit bis zum Tod? Wie blöd kann man eigentlich sein?
 
So ein blödsinn,an 5 Liter getrunkenem H2O ist noch kein nierengesunder gestorben.
Damit kommt man wohl nur in den USA durch.
 
Trink mal so viel und geh dann nich aufs Klo. Wenn dus lange genug machst, ist ein Nierenschaden nicht undenkbar.
 
Zurück