Wii Fit Plus: Test des Wii-Fit-Nachfolgers

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
also habe das normale wii fit mal angetestet und denke mir da mache ich lieber richtig sport so in der natur und so is net so meins aber wers braucht
 
Da bei mir u nd meiner Freundin die Wii unterm Weihnachtsbaum liegen wird und sie Wii Fit so gerne mochte beim Probespielen ist es beschlossene Sache das wir uns Wii Fit Plus dazu holen werden.:hoch::)
 
scheint ja gar net so schlecht zu sein, aber ich bevorzuge es weiter hin sport im freien bzw im fitnesstudio zu machen
 
ich geh auch lieber raus zum sport machen. für mich wär das rumgehampel in der wohnung nix. aber für ne hausfrau, die nebenher den haushalt machen muss und auf die kinder aufpassen, wärs schon nicht schlecht
 
Zurück