Final Fantasy XIII: europäisches Releasedatum geleaked?

Ohh April ist echt PERFEKT den da kommt keine so kracher GAMES raus. FF XIII wäre da als lücke SUPER. :hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn es dann rauskommt bin ich zufrieden,bitte keine Releaseverschiebung,obwohl es besser wäre wenn es schon früher als April rauskäme.
 
Sorry wenn ich jetzt hier stuss schreibe, aber ich dachte immer Square Enix wäre der Publisher und nicht Eidos!!
Ist da was an mir vorbei gegangen oder verwechsel ich das nur?????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz schlechtes Timing....da sind meine Abiklausuren...
Boha ne...noch so lange warten.
 
jiha, am 17. hab ich geburtstag, brauch ich es mir schonma nich kaufen xD
 
Wird ja langsam zeit das das Vanessa raus kommt. Freu mich da schon richtig drauf.
 
Sind zwar noch ein paar Monate aber immerhin wenigstens mal ein Releasdatum :D:D
 
Mit dem Datum wäre ich zufrieden.^^
Ich freue mich schon sowas von auf das Spiel.
Endlich mal wieder ein richtig geiles Japanorollenspiel.:hoch:
 
Hm, das ist doch mal annehmbar, ich hätte eigentlich mit einem späteren Termin gerechnet.
 
Sag mal wollen die mich verarschen ?:motz:Ganze 4 Monate nach Japan.Das ist eine riesengrosse Frechheit.

Immer diese ver..... Benachteiligung bei uns.Das Spiel ist somit für mich gestorben.:motz:
 
Sag mal wollen die mich verarschen ?:motz:Ganze 4 Monate nach Japan.Das ist eine riesengrosse Frechheit.

Immer diese ver..... Benachteiligung bei uns.Das Spiel ist somit für mich gestorben.:motz:

Ich hofe das ist ironie ansonsten :autsch:

früher hat man weitaus länger gewartet mir. sollst egal sein wann es rauskommt hab schon so lange gewartet da kommt es auf ein paar monate auch nicht drauf an
 
Wird ja auch ma Zeit!!! Kann ruhig auch eher kommen hab ich nix da gegen!!
Bin sowas von heiß drauf!!
 
Wiso haben Japaner immer so viele Vorteile.
Mobile Suit Gundam Operation Troy zum Beispiel erschien nie in Deutschland
 
ist ja dann doch noch ne ganze weile bis es kommt, naja kommen je eh noch genug kracher games davor
 
Wiso haben Japaner immer so viele Vorteile.
Mobile Suit Gundam Operation Troy zum Beispiel erschien nie in Deutschland

auch wenn es nicht zum Thema gehört: Aber so vile Vorteile haben die gar nicht. Viele Krankheiten, Atombomben Nachgeburten, Überbevölkerung, wenige Arbeitsplätze, kaum Finanzielle Absicherung (bsp. Hartz 4), wenige Wohnungen, UND KAUM EUROPÄISCHE / US-AMERIKANISCHE GAMES usw. :ugly:

Ach ja, und FF13, ich bin ja eher einer der Oblivion, Mass Effekt und Gothic Zocker, aber FF13 gucke ich mir trotdem mal an.
Und diese 4 Monats-differenz, liegt unter anderem daran, das man es eindeutschen muss. Und auserdem, interesieren sich japanische Hersteller nicht so sehr an den US und Europäischen Markt. :rolleyes:
 
Zurück