Splinter Cell: Bleibt die Serie Xbox-360-exklusiv?

AZFresh

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
235
Reaktionspunkte
0
xbox vor noch ein tor, find ich super das die xbox so viele geile spiele exklusiv hat :D
 
Warum wird immer jedes Xbox360-Exklusive Game immer der Exklusivität in Frage gestelt? :motz:
ob nun, Mass Effekt 1+2, Left 4 Dead 1+2, GTA 4 DLCs, usw...

ich meine, die Xboxler fragen ja auch nicht ständig: kommt Unchartet auch für Xbox? Kommt Little Big Planet auch für Xbox? Kommt Killzone auch für Xbox? :uff:
Na gut wir Xboxler haben früher auch wegen MGS 4 und FF13 rumgenervt, aber das ist ewig her. :rolleyes:

Auserdem, die PS3 hat schon ihr Excklusives SchleichGame: Metal Gear Solid. Fazit: Wir bekommen Splinter Cell. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum wird immer jedes Xbox360-Exklusive Game immer der Exklusivität in Frage gestelt? :motz:
ob nun, Mass Effekt 1+2, Left 4 Dead 1+2, GTA 4 DLCs, usw...

ich meine, die Xboxler fragen ja auch nicht ständig: kommt Unchartet auch für Xbox? Kommt Little Big Planet auch für Xbox? Kommt Killzone auch für Xbox? :uff:

Ich denke das du gerade einen Logikfehler gemacht hast...

Splinter Cell ist seit Conviction exclusiv für die Xbox und wurde damals auch für Ps2/Ps3 veröffentlicht ( ALLE bis auf den neusten Teil) .

Also ist eine Spekulation um eine weitere Exclusivität durchaus angemessen:rolleyes:
 
Ich denke das du gerade einen Logikfehler gemacht hast...

Splinter Cell ist seit Conviction exclusiv für die Xbox und wurde damals auch für Ps2/Ps3 veröffentlicht ( ALLE bis auf den neusten Teil) .

Also ist eine Spekulation um eine weitere Exclusivität durchaus angemessen:rolleyes:

Also zwischen "Spekulation" und Fakt ist ein Unterschied. Und was damals gesagt wurde, ist heute nicht mehr sehr zutreffend, weil Sam Fischer "damals" noch einen Vollbart hatte, und gar nicht wirklich schleichen sollte, usw.

So viel zum Thema "Logik" und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen :rolleyes:
 
irgendwie wäre das schon sehr unfähr aber mir kanns trotzdem egal sein ich hab ne 360
 
xbox vor noch ein tor, find ich super das die xbox so viele geile spiele exklusiv hat :D
Was hast du denn davon?

Gut, gegenüber einer Exklusivität für PS3 und PC freut man sich als Xbox360-Besitzer schon, aber ansonsten wäre es mir immer lieber, jede der drei großen Plattformen kommt auf ihre Kosten.
 
nicht ganz mein freund, exclusivität = bessere konsolenabstimmung, was wiederum auf bessere grafik usw. schließen lässt, siehe unchartet 2. sprich : dioe jeweilige konsole wird besser ausgereizt^^
 
Also zwischen "Spekulation" und Fakt ist ein Unterschied. Und was damals gesagt wurde, ist heute nicht mehr sehr zutreffend, weil Sam Fischer "damals" noch einen Vollbart hatte, und gar nicht wirklich schleichen sollte, usw.

So viel zum Thema "Logik" und wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit steinen werfen :rolleyes:
Aber wo erkennst du in der Aussage vom CEO den Fakt, dass SC auf der Xbox bleibt?
Das letzte Wort hat immer noch die Geschäftsleitung von Ubisoft und das geht aus der News nicht hervor.

Warum sitze ich im Glashaus?
Du hast eben Spiele angesprochen die nie eine andere Konsole gesehen haben, da zum einen die Studios direkt zu Sony gehören oder zum anderen Sony unterstellt sind.

Ubisoft dagegen hatte auch mal für die Ps2/3 sowie für PC/Xbox(360) entwickelt und demnach
kann es durchaus sein, dass Ubisoft wieder für die Ps3 entwickelt.

Ich weiß gar nicht wo das Problem liegt wenn wir Ps3-user wieder ein SC bekommen?
 
Mir ist das auch ziehmlich egal, da ich mit Splinter Cell nichts anfangen kann. ^^
 
Fällt hier gar keinem auf, wie sinnlos diese Diskussion ist? Ändern tut man an der Exklusivität mit Fanboy-Gelaber sowieso nichts. :rolleyes:
Legt euch lieber beide Konsolen zu. So teuer sind sie ja nun auch nicht mehr. Kann ja auch 'ne Gebrauchte sein z.B.
 
Da ich 360-Besitzer bin kann mir das eigentlich egal sein. Aber trotzdem schade für die PS3-Besitzer.
 
Solange das Spiel für den PC erscheint bin ich glücklich. Zur Not hab ich eh eine Xbox 360 bei mir rumstehen :)
 
Wäre für mich jetzt kein herber verlust. Double Agent hab ich aber gern gezockt, ebenso die vorgänger auf ps2 :rolleyes:
 
es kotzt mich wirklich an, was die pappnasen von M$ dort machen:motz: jetzt reicht es doch mal langsam mit dem spiele "klauen"!!
That's the bizz of big money!
Von Spiele klauen kann doch keine Rede sein. Solche Transaktionen finden doch jeden Tag statt - nur nicht immer zum Wohle des Spielers. Willkommen in der freien Marrktwirtschaft! ;)
 
Das einzige Splinter Cell, was ich jemals hatte, war Double Agent für die PS3. Und das war so schlecht, dass ich es nach einer Stunde wieder verkauft habe. Werde die Serie also nicht vermissen.
 
Zurück