Microsoft verbannt Raubkopierer von Xbox Live

wer ne geflashte 360 hat und damit live geht ist selber schuld und auch noch auf den kopf gefalen:autsch:
 
lol. gestern noch in nem anderen thread darüber gesprochen, da hat jemand fest behauptet microsoft wäre blöd wenn die das machen würden und das die das nie machen werden, weil sie sonst viel zu viel verlust hätten, weils dann weniger leute gibt die xbox live finanzieren würden, jetzt machen dies doch :D
 
hab ich 0 mitleid mit! ich brech auch nicht bei ferrari ein und klau mir nen auto, wenn ich mir keinen leisten kann...
 
richtig so... hat noch net genug erwischt... die leute peilen net das sie damit nur die spieleindustrie f*cken!!!!! :motz:
 
Genau. Die sollen dafür bestraft werden. Das Sie spiele schon eher Spielen und anderen die Chancen nehmen fair behandelt zu werden.
 
Ich finde das gut so!
Ein Kumpel von mir macht diesen scheiß auch mit den flashen der Xbox, und nervt nur damit rum.
"oh gucke mal, ich kann schon das neue Call of duty zocken...." :autsch:

Microsoft, WEITER SO! :D
 
Ich finde das gut so!
Ein Kumpel von mir macht diesen scheiß auch mit den flashen der Xbox, und nervt nur damit rum.
"oh gucke mal, ich kann schon das neue Call of duty zocken...." :autsch:

Microsoft, WEITER SO! :D
Hehe, jetzt kann es dein Kumpel nicht mehr online zocken. Und was ist ein CoD ohne Online-Modus!? :p
 
Ich finds ebenfalls gut so und hoffe das diese Leute für immer gebannt werden.
Zum Glück gibts das auf der PS3 noch nich.
 
Finde ich auch richtig gut so, aber die Srafe finde ich auch milde, die sollten gleich die Ganze Box sperren!:D
 
Finde ich auch richtig gut so, aber die Srafe finde ich auch milde, die sollten gleich die Ganze Box sperren!:D

Das wäre ja ein bisschen komisch, MS will doch noch Kohle machen^^ Wenn man dann garnich mehr zocken könnte, wird wohl kein Raubkopierer zur 360 greifen.

Finde ich gut dass die gebannt werden, wenn die schon nicht für das Spiel zahlen, sollen sie es auch nicht online zocken können.
 
Das wäre ja ein bisschen komisch, MS will doch noch Kohle machen^^ Wenn man dann garnich mehr zocken könnte, wird wohl kein Raubkopierer zur 360 greifen.

Finde ich gut dass die gebannt werden, wenn die schon nicht für das Spiel zahlen, sollen sie es auch nicht online zocken können.

Wie soll microsoft noch kohle mit machen raubkopierern ?

ich denk mal eher , es ist nicht technisch möglich , die geflashten boxen komplett zu sperren !

copy kills ... wenn jeder raubkopiert , dann gibts bald nur noch lowbudget-spiele und keine aufwändigen produktionen mehr !
 
Wie soll microsoft noch kohle mit machen raubkopierern ?

ich denk mal eher , es ist nicht technisch möglich , die geflashten boxen komplett zu sperren !

copy kills ... wenn jeder raubkopiert , dann gibts bald nur noch lowbudget-spiele und keine aufwändigen produktionen mehr !


Die dürften auch gar nicht so speeren das sie gar nicht mehr geht denn schließlich hat du die konsole bezahlt das mit den Raubkopien steht auf einen anderen Blatt.


Und Copy kills bestimmt nicht, ich erinnere mich noch an die alte C64 und Amiga zeit., Da wurde kopiert was das zeug hält und denoch hatte die Spieleindustrie ein riesen Boom. Wartet mal ab wenn CoD rauskommt das geht über den ladentisch wie warme semmeln. Und mal Hand aufs Herz ich glaube keinem hier das er nicht mindestens schon eine gebrannte cd oder dvd zuhause hatt seis ein film oder musik oder ein Spiel.

Ich finde es aber auch imme rLustig wie sich die ganzen raubmordkopierer dann darüber aufregen das sie von Live ausgespeert wurden. Allerdings verstehe ich das nicht denn so oder so wird weiterkopiert so hätte ms dann aber auch noch kohle wegen Live oder arcade Spiele reinbekommen.

Naja Egal

MFG
 
Und mal Hand aufs Herz ich glaube keinem hier das er nicht mindestens schon eine gebrannte cd oder dvd zuhause hatt seis ein film oder musik oder ein Spiel.

Aber das ist noch ein unterschied ob man sich ein Film oder ein Spiel zieht.

Die Produkzieren Film Studios haben nicht nur eine Einnahmen Quelle, sondern mehere wie Kino,Verleih,Vekauf. Wo gegen die Spieleindustrie nur eine hat und zwar den Verkauf.
 
Zurück