TV-Sender Sky: Übertragung bald auch auf die PS3?

Biermann76

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
362
Reaktionspunkte
0
Nein Nein Nein! Sowas brauch doch keiner. Ich will kein Pay TV auf meiner 360:autsch:
 
Ist garnicht so einfach.
Ich hab ein Sat Receiver fürs normale Fernsehen und Sky.
Um Fernsehen gucken zu können muss ich meinen Receiver anmachen und um zu Sky zu Zappen muss ich meine 360 anschmeissen.
Find ich Scheisse.
Und wen ich ein Zockzimmer hab kann ich nur dort gucken,oder ich muss sie immer ausbauen und ins Wohnzimmer nehmen:confused:
Oh man langsam verwirre ich selbst:ugly:
Ich glaube das das nur für Leute interressant ist die noch kein Sky haben.
 
Nein Nein Nein! Sowas brauch doch keiner. Ich will kein Pay TV auf meiner 360:autsch:

Schon mal dran gedacht das es Leute gibt die sowas möchten:autsch:

Also ich finde es eigentlich gut aber Sxy ist mir in Letzter zeit einfach zu teuer geworden und im Endefekkt läuft da genauso ein mist wie im normalen TV
 
Solche sachen sind meiner Meinung nach nur Werbung. Dadurch werden heutzutage die Konsolen Finanziert. Egal wieviel Geld Sony oder Microsoft haben aber so läuft das und wenn jemand meint das er sowas unbedingt braucht dann soll er sich das holen. Aber für mich is das nichts
 
hmm

das was sky vor hat hört sich nicht schlecht an aber ich bin gespannt wie teuer es wird und ob es gut ankommt hinterher
 
Bevor hier wieder herumgemeckert wird: es ist ein FEATURE! Wem es zu teuer ist oder es nicht braucht, kann es ja getrost ignorieren. Ich finde solche Features immer gut. :hoch:
 
Das ist jetzt nichts was ich auf meiner Ps3 haben müsste. Gibt aber sicher viele die sich darüber freuen.:)
 
hätte ich nix dagegen, wenns das englische sky ist , das deutsche sky hab ich auch so
 
ist mir auch viel zu teuer und werds mir deshalb auch net holen
 
Zurück