Quantic Dream: "Die PS3 ist bei weitem die beste Plattform für Heavy Rain"

kreator1978

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.09.2008
Beiträge
1.058
Reaktionspunkte
0
Man muss sich eben nur mit dem Teil beschäftigen, dann geht das auch.
Stumpfes portieren von Firmen die sich nicht mal anstrengen (VALVE) bekommen somit einen Schuß vor den Bug. :D
 
Finde ich auch.
Um aus der Ps3 das Optimum rauszuholen brauch man nun fähige Programmierer, die sind bekanntlich Teuer.
 
Und auf geht es in einer neuen Runde des Konsolenkrieges bin gespannt wann es los geht :)
 
zu so einem müll braucht man eigentlich nix mehr schreiben. cynamite stellt diese überflüssigen kommentare hier rein damit wieder der konsolenkrieg losgeht- eine andere erklärung hab ich nicht, warum dieser artikel irgendeine daseinsberechtigung hat!denn das spiel sieht nicht besonders überragend aus, was eine solche aussage auch nicht rechfertigt...
 
zu so einem müll braucht man eigentlich nix mehr schreiben. cynamite stellt diese überflüssigen kommentare hier rein damit wieder der konsolenkrieg losgeht- eine andere erklärung hab ich nicht, warum dieser artikel irgendeine daseinsberechtigung hat!denn das spiel sieht nicht besonders überragend aus, was eine solche aussage auch nicht rechfertigt...

hast du tomaten auf den augen??? Heavy Rain ist grafisch in der Oberliga!! Es sieht fantastisch aus!!!
 
Ja, das Spiel sieht schon richtig gut aus, aber da ich XBoxler bin werde ich wohl nicht in den Genuss kommen, aber ich gönne es der PS!
 
Und wenn MS ihnen nen Exklusivdeal geboten hätte, hätten sie das selbe von der XBox 360 behauptet...
Auf solche Aussagen braucht man nichts geben. Exklusiventwickler werden wohl immer eher die Plattform loben, auf der sie grad entwickeln.
 
Was sollen sie denn sonst für ne Aussage machen^^ Die sagen sicher nicht das die Xbox oder die "Wii" besser gewesen wär :D
 
Heavy Rain ist ein Grafikblender mit Quick Time Events als Spielsteuerung. Ob da Emotionen aufkommen, wenn ich mit den Analogsticks herumquirle? Ich fand Fahrenheit schon bekloppt. Aber Geschmäcker sind halt verschieden.

Trotzdem bin ich sehr neugierig. Ich werde es aber erst mal antesten bevor ich das blind kaufe.
 
Also bisher hat mich Heavy Rain nicht umgehauen. Okay, die Grafik ist ja durchaus ganz nett aber stellenweise sah ich ziemlich hölzerne Animationen.
 
Interessant wird es wohl erst wenn "Crysis 2" erscheint. Ohne Zweifel kommt da eine sehr starke Grafikengine zum Tragen und beide HD Konsolen werden bedient, was einen optimalen Grafikvergleich zulässt. Aussagen von Entwicklern die an einem Exklusivtitel für eine Plattform arbeiten, sind sowieso immer mit dem nötigen Abstand zu betrachten... Wobei ich von der bisher gezeigten Qualität von "Heavy Rain" durchaus angetan bin. Allein all die Möglichkeiten die einem das Gamplay offeriert sind schon faszinierend. Bin mal gespannt wie sich dies letztendlich in Form von Spielspaß widerspiegeln wird.
 
...ihr werdet schon sehen was das für ein tolles spiel wird! erinnert euch an gigels worte wenn es rauskommt!:hoch: heavy rain sieht bombastisch aus(gameplay momente)!!!!:ugly::huh:
 
Grafisch ist Heavy Rain echt eine Bombe das muss man sagen. Spielerisch muss es sich noch zeigen was es beitet.
 
wenn man sich mit der jeweiligen plattform richtig auseinandersetzt, kann schon was gutes rauskommen. irgendwie hab ich das gefühl, dass die meisten entwickler das genau nicht machen.
 
Quantic Dream: "Die PS3 ist bei weitem die beste Plattform"

Das ist doch eine riesen Klatsche für Micrsoft! :D
Die PlayStation 3 ist nach meiner Meinung die beste NextGen-Konsole, die es momentan auf dem Markt erhältlich ist! :hoch:
 
Wo ist das eine Riesenklatsche? So ein Marketing-Blabla ist doch üblich bei exklusiven Produkten.
Recht hast du, das ist ganz normales Marketing-Gewäsch, mit Klatsche hat das gar nichts zu tun...
Wobei die "Fachmeinung" und das, was beim DAU ankommt noch ein Unterscheid ist ^^
 
Zurück