American McGees Return of Alice: Teaser-Video enthüllt Releasedate

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
ich freu mich drauf!
der erste teil war mal ein bischen "anders" und hat trotz kleiner macken spaß gemacht ;D

auch der teaser hier schaut wieder richtig schön creepy aus ;D
 
Zuletzt bearbeitet:
Feine Sache, meine Frau wird sich freuen:)...und ich kann mir die ganzen Charaktere auch auffen Fernseher anschauen,anstatt auf den Körper meiner Frau...:D
 
Die Art, wie es gemacht ist, ist interessant. Sieht gruselig aus. Hab den damaligen Teil als Kind gespielt, aber nicht durch. Aber ne Freundin ist totaler Fan davon.
 
Ich fall auf die Knie, reiss die Arme nach vorn und lass sie hoch und runtergehen, das ist eine göttliche Meldung. American McGees Alice ist ein tolles Spiel gewesen, was völlig anderes, eine großartige Bereicherung für die gesamte Spielewelt. Für einen Nachfolger wird es wirklich höchste Zeit und dieser Teaser war einfach nur schön. :heul:
 
Ich bin ehrlich gesagt noch skeptisch sieht aber auf jeden Fall interessant aus
 
Also ich habs nicht gespielt. Mich interessiert es aber auch nicht wirklich. Ich kann mit solchen Titeln nichts anfangen.
 
Ich habs nicht gespielt und man möge es mir verzeihen, ich habe auch nicht vor damit anzufangen.
 
ich ich höre zum 1ten mal davon, lasse mich aber mal überraschen, der teaser ist schon mal nicht schlecht
 
"Es interessiert nicht, nie gespielt, wills auch nicht", irgendwie spammig. Warum soll es denn uninteressant sein, schreibt doch etwas mehr als einen Satz, das wirkt ja eher wie "ich will Posts sammeln und geh in jeden thread mal eben was ablassen".
 
naja, eigentlich zeigt der teaser nix. zumindest nix, was man gebrauchen könnte um sich ein bild zu machen

deswegen ist es ja ein teaser und kein trailer ;P

teaser diehnen eigentlich nur zur ankündigung, aufmerksammachen und/oder bei schon bekannten namen die fans schonmal anzuhypen.
oft sind enthaltene szenen nicht mal mehr im endprodukt oder haben nicht mal mehr den gleichen style.
 
Zuletzt bearbeitet:
das man so gar nichts dem Teaser entnehmen kann stimmt nun auch nicht so ganz, der Stil in welche sich das ganze bewegen wird ist auch fuer nicht Kenner des Vorgaengers erkennbar finde ich
nur Alice schaut doch ein wenig merkwuerdig aus
 
Also auf mich wirkte das eher, als wäre der Teaser im Stop-Motion Verfahren mit Knetfiguren à la Wallace und Gromit gehalten.
Für mich nicht erkennbar, ob das der Fall ist oder die Sequenz nur in diesem Stil gerendert wurde.
Oder?
 
Sicher sein kann man ja nicht heutzutage, ich tippe aber ehrlich gesagt sogar mal glatt auf echtes Stop-Motion, Alice wirkte einfach richtig plastisch und auch die Haare hatten irgendwie was von echten und nicht aus dem Computer stammenden.
Das Spiel wird am Ende aber bestimmt nicht nach Stop-Motion aussehen.^^
 
echt wirkende Haare? schon bei Shrek 1 mussten die Grafiker das ganze nachtraeglich ueberarbeiten weil das Haar der Prinzessin zu realistisch aussah... also solche Details sind schon seit Jahren kein wirklicher Beleg mehr. Kann mir Stop Motion irgendwie heutzutage nur noch bei Wallace & Gromit vorstellen *g*
denke allerdings, so im Nachhinein, auch das die Technik hier zum tragen gekommen ist. Die Art der Bewegungen und auch die Optik von Alice passt schon. Nur die Mundbewegung der Katze finde ich da fast schon zu gut gelungen
 
Zurück