Unser User Falconer testet Cynamite 2.0

Soso, einfach in meiner Abwesenheit an mein Schlagzeug gesetzt... ich hoffe Du hast es gut behandelt, Falconer!! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war auch unter den ersten die die neue Seite anschauen konnten. Da ich aber Sonntag da war habe ich bis auf Tobias und Katharina die ich erst garnicht erkannt hatte weil ich so von der neuen Seite angetan war. Großes Sorry an Katharina. Im Orginal wirkst Du noch viel sympathischer als auf den Videos oder Bildern. Mit Tobis habe ich dann noch eine Runde gejammt. Er auf Profi ich auf Easy. Just for Fun halt. Er war ein interessanter Tag wenn auch seh Stressig. Ingesammt bin ich knapp 1200 km gefahren. Trotzdem für mich hat es sich gelohnt.
Unten ein paar Bilder. Auf einem ist der Cynamite User Crowdes (mit der Guitare hinten) zu sehen.
Im Büro sieht es aus als wäre eine Bombe eingeschlagen. Da sieht man das eine Menge zu tun ist. Ja der Tag hat leider nur 24 Stunden.:D


http://h.imagehost.org/0610/Crowdes_n.jpg
http://h.imagehost.org/0736/Betonklotz_n.jpghttp://a.imagehost.org/0276/S2_n.jpg
http://www.cynamite.de/foren/cynami...048" height="1536" alt="ImageHost.org" /></a>
 
Ich will die Chance nicht ungenutzt lassen: engagiert einen professionellen Security Audit!

Warum?
gebt doch mal auf pcgh.de folgenden Text in das Suchfeld
Code:
'"><script>alert("Security Audits sind wichtig!")</script>
Oder schaut mein Profil an.
Tobi alleine hat wohl nicht die politische Macht, um das Geld dafür zu fordern. Ich kann euch aber sagen, es lohnt sich! Wenn ein Webmaster schon beim Filtern von XSS schlampt, sind da meist noch ganz andere Späße möglich
 
Bin auch schon gespannt, wann es endlich losgeht. Das neue Passwort hab' ich ja schon bekommen...
Toller Blog übrigens, Falconer! :hoch:
 
Wird es auch neue Möglichkeiten geben um unsere Profile und Clubs besser und schöner zu gestalten?
Danke an Falconer für den klasse Blog! Hast mir nen kleinen Schreck eingejagt! (Compunite und keine Punkte);):hoch:
Danke MaxMadDk870 für die mitgebrachten Fotos!:)
Bin sehr auf das neue Cynamite gespannt!
 
also ich beneide die, die da waren!:uff::D

zitat: "Wie einige von euch bereits wissen, arbeiten wir schon seit mehreren Monaten an einem Relaunch von Cynamite.de"
ersetzt das "monate" durch jahre und es passt :D
 
freue mich auch schon total auf cynamite 2.0 und wehe es gibt kein punkte system ab wann geht es dann an den start
 
freue mich auch schon total auf cynamite 2.0 und wehe es gibt kein punkte system ab wann geht es dann an den start


Das Punktesystem bleibt erhalten. Wann es an den Start geht? Das liegt ganz dran. Die eigentliche Seite ist fertig. Jetzt kommen die ganzen feinheiten. Die BETA Test laufen noch ein weile. Aber wenn alles ohne Probleme läuft kann es sein das die neue Seite noch dieses Jahr an den Start geht. Sonst spätestens Anfang nächstes Jahr.
 
gebt doch mal auf pcgh.de folgenden Text in das Suchfeld
Code:
'"><script>alert("Security Audits sind wichtig!")</script>
Ich weiß nicht, wann Du das das letzte Mal probiert hast, jedenfalls geht das schon ne Weile nicht mehr. Der Suchbegriff kommt im HTML-Format an, der JS-Code wird somit nicht mehr ausgeführt.

Oder schaut mein Profil an.
Den Filter für alle JS-Handler haben wir gestern wieder aktiviert, das geht jetzt auch nicht mehr.
 
Zurück