Uncharted 2: Among Thieves

schöner test und gut geschrieben:hoch:...aaaber, ich würde dir raten, es in verschieden absätzen zu "packen" :) so ist es wesentlich übersichtlicher :D nichtsdestotrotz 5* 4 you!:hoch:
 
97% ist definitiv zu hoch gestapelt. Das Spiel ist wie'n Blockbuster: schnelle Action-Kost, einfache Rätsel, Aha-Erlebnis und das wars. Für mich ein Hype wie GTA IV.

Das Game kommt bei mir mit 91% zu den sehr guten Spielen meiner Sammlung. Also auf meiner persönlichen Stufe in der Hohe mit Gears of War 2.

Uncharted 2 ist viel zu kurz im Singleplayer und der Multiplyer ist schlechter als bei GTA IV TBOGT. Innovationen gegenüber Teil 1 fehlen komplett und es ist nur eine reine Fortsetzung im besseren Grafik-Gewand geworden. Mehr nicht. Für mich als Power-Gamer höchstens ein besserer Snack.
 
Das Spiel...

ist für mich DAS Highlight 2009! Zumal ja nicht soooo besonders viele hochkarätige Games erschienen sind und andere wie GOW3 und Mafia2 usw doch erst nächstes Jahr erscheinen werden. Es ist richtig, dass das Game etwas zu kurz geraten ist, aber es stimmt so viel und ich habe so gut wie nichts zu Mäckeln - darum diese hohe Wertung. Ich finde, das Game ist einfach nur ein Brett!

Ich würde den Multiplayermodus aber nicht mit dem von GTA IV vergleichen. Da kann man das gleiche ja auch mit Äpfel und Birnen tun. Sprich: GTA IV Open World - massig Möglichkeiten / Uncharted 2 eingegrenzte Welt mit weniger Möglichkeiten.
Da die Grafik so bombastisch ist, ist es doch irgendwie klar, dass der Umfang nicht so riesig sein kann wie bei GTA IV. Ich will damit aber nicht zum Ausdruck bringen, dass GTA IV eine schlechte Grafik hat - im Gegenteil.

Ich kann nicht Sagen, dass U2 ein billiger Aufguss des ersten Teils ist. Es gibt viele Neurungen, die Welt ist Vielseitig und die Story ist spannender und witziger erzählt als noch im ersten Teil. Mag sein, dass ich die Wetung ein wenig zu hoch angesetzt hat, aber eine 94er wäre es für mich im jeden Fall. :hoch::)

~Flash~
 
schöner test und gut geschrieben:hoch:...aaaber, ich würde dir raten, es in verschieden absätzen zu "packen" :) so ist es wesentlich übersichtlicher :D nichtsdestotrotz 5* 4 you!:hoch:


Ja, da hast du Recht. Beim Schreiben meines Tests, war ich aber so in Extase :D, dass ich das glatt vergessen habe. Ich hoffe, es sein mir verziehen *aus Strafe, renn ich jetzt 3 mal gegen die Wand :autsch::autsch::autsch:) :D
 
Zurück