Star Wars: The Force Unleashed

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
da werd ich mir auf jeden fall die sith edition holen. hab damasls die demo gezockt und das macht echt laune.
 
Demo

Ich habe die Demo auch hoch und runter gespielt. Dennoch wurde ich nicht so richtig warm damit.
Irgendwann habe ich mich dazu entschlossen das Game bei dem Dealer meines Vertrauens zu besorgen*g*:D. Nach den ersten Stunden stellte sich ein WOW, das macht richtig Laune - Gefühl ein.
Darum: Man sollte die Spiele nicht nach der Demo, sondern nach dem fertigen Produkt beurteilen. Leider machen das viel zu viele meiner Freunde. Aber nach meinen Tests, kann ich sie dennoch zur dunklen Seite der Macht...äääh ich meine zu den getesteten Spiel bekennen:ugly:
 
Zurück