Batman: Arkham Asylum

wirklich ein klasse test. das spiel ist aber auch wirklich der hammer. :hoch:
Immerwider die selbe Leier, ich bins leid!

Zum Thema:
BM:AA ist mal was anderes im BM Universum was ich Spieltechnisch meine, geht den Weg weiter den das Spiel zu Batman Begins bereits angefangen hat erweiterte. Erinnert sich jemand an Batman: Rise of Shin Tzu? Gut das zwischen diesen beiden Spielen Welten liegen und AA nicht der selbe verkorkste Lizenzschrott wurde. :hoch:
 
Super Test, GamerGirl! Allerdings finde ich 94% etwas übertrieben. Ich hätte 90% wie die GA gegeben, denn die Stelle mit Killer Croc fand ich ziemlich frustig beim ersten mal zocken! Allerdings von der Dramaturgie her war das Spiel allererste Sahne, obwohl ich nach dem durchspielen keine Lust mehr hatte, die restlichen Gegenstände zu suchen. Aber die Kämpfe waren alle 1a! Poison Ivy!!! :D:hoch:
 
Zurück