Heavy Rain: Demo im Anmarsch

Kokser

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
299
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Erst ma :hoch::hoch::hoch: das es überhaupt eine Demo geben wird.

Das es das Spiel nicht ganz rüberbringen ist klar, eine Demo ist kein komplette Spiel sonder nur eine Demo, nich war.
Sie soll ja nur einen kleinen Teil eines Spiels darstellen.

Und Demo hin oder her die Entwickler haben bewiesen das sie mit Fahrenheit was auf´m Kasten haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ne verdammt gute Nachricht. Ich hab Heavy Rain auf der Gamescom angespielt und bin schwer begeistert. kann's kaum erwarten.
 
Ne Demo von Heavy Rain wäre aufjedenfall richtig Genial, is mal eins der wenigen
Spiele die mich auf der PS 3 Interessieren:hoch:
Aber das die Demo noch dieses Jahr kommt kann ich mir net vorstellen.
 
klasse das es ne demo geben wird. obwohl ich die bei dem spiel wohl nicht brauchen werde. ich kauf das schon so sofort
 
Eine Demo wird von dem Spiel nicht allzu viel vermitteln. Ich werde mir es erst mal aus der Videothek leihen, wenn es kommt. Oder über Video Buster ausleihen (https://www.videobuster.de/games.php). :)
hast du damit schon erfahrungen gemacht? ist das zu empfehlen? hab mich auf der siete mal etwas umgeschaut, werd aber nicht richtig schlau draus. das angebot ist aber auf jeden fall schonmal echt gut.
 
hast du damit schon erfahrungen gemacht? ist das zu empfehlen? hab mich auf der siete mal etwas umgeschaut, werd aber nicht richtig schlau draus. das angebot ist aber auf jeden fall schonmal echt gut.
Ich kann es empfehlen. Will man Spiele ab 18 mieten braucht man Postident, bekommt aber nach imo zehn Verleihen das Geld dafür gutgeschrieben. Eine Woche 7€ für 2 Games ist schon günstig.
 
Ich kann es empfehlen. Will man Spiele ab 18 mieten braucht man Postident, bekommt aber nach imo zehn Verleihen das Geld dafür gutgeschrieben. Eine Woche 7€ für 2 Games ist schon günstig.
das hört sich auf jeden fall nicht schlecht an. da werd ich mich dann mal anmelden und mal ausprobieren, wobei ich ja jetzt gesehn hab, das die ne aktion haben, bei der man bei der nameldung 5 euro gutgeschrieben bekommt.
 
Wie würde der Ami das kommentieren? - Awesome:D

Auf die Demo freue ich mich schon^^
 
Das wäre ja mal ein Hammer, wenn man das Spiel dieses Jahr noch anzocken könnte. Da hofft man doch klatt, dass es nicht erst um Weihnachten im Store erscheint:)
 
Ich will keine DEMO ich WILL das Spiel. Es wird wahrscheinlich die Version von der Gamescon sein. Da konnte man ja auch nur eine DEMO zocken. Die war aber super.
 
Ohha noch dieses jahr eine DEMO O.o wie geil ist das den. :hoch:

Egal wie die DEMO wird das spiel ist mit oder ohne DEMO eh gekauft. :D
 
Ich will keine DEMO ich WILL das Spiel. Es wird wahrscheinlich die Version von der Gamescon sein. Da konnte man ja auch nur eine DEMO zocken. Die war aber super.
mir währ des spiel auch viel lieber,aaaaaaaaaaaaber ne demo würd ich auch nicht ablehnen. aber des game steht sowieso recht weit oben auf meiner must have liste.
 
Na super und ich habe derzeit keinen Store Zugang und ich weiss auch nicht wie lange das auch noch so sein wird.

Hoffentlich komme ich noch zu der Demo irgendwann mal.
 
genial die werd ich mir gleich holen wenn sie kommt bin echt tierisch gespannt auf das spiel
 
Ich bin zwar schon irgenwie heiß auf das Game, kann mir aber noch nicht wirklich vorstellen, wie sich das spielt. Bin mal gespannt auf die Demo.
 
Zurück