Amazon.de: Intitiative für frustfreie Verpackung gestartet

flowla

Benutzer
Mitglied seit
06.09.2006
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
Dazu kann man nur sagen: gute Idee, weiter so :-)
Ich weiß ja nicht, inwieweit sich die Verpackungsqualität von Amazon in den einzelnen Ländern unterscheidet, aber das Paket, in dem meine PS3 Slim (von amazon.co.uk) neulich gekommen ist, war ziemlich ramponiert und hat so überhaupt nicht nach den typischen Amazonstandards ausgesehen... aber was solls - Hauptsache, s'läuft :rolleyes:
 
gute idee.
diese blisterverpackungen sind wirklich ein graus.
frag mich wirklich, wer auf die idee gekommen ist, so was gemeingefährliches zu produzieren.
 
Aber immerhin wenigstens versuchen was zu ändern!;)
 
Das ist eine sehr gute Idee.:hoch:
Wen ich mir überlege wie lange man rumhandtiert um einen X Box 360 Controler aus der Scheiß Plastikverpackung zu arbeiten. Da hat man ohne Messer keine chance. Wens blöd läuft schneidet man sich.:motz:

Da wär doch ne noble Papschachtel viel besser.

Von daher super Idee:hoch:
 
kunststoffbeschichtete Stahldrähte, das ist so wie so das schlimmste was es gibt
 
Ich hab da beim Auspacken auch teilweise so einen Hass auf den/die Erfinder dieser schlimmen "Antiöffnungs-Verpackungen", dass ich mir schon das eine oder andere vorgestellt habe, wie ich die Person mit ihrer Verpackung ZENSIERT und sie danach ZENSIERTER und dann AM ZENSIERTESTEN - aber lassen wir das... :evil:
 
Ich hatte bis jetzt noch keine Probleme mit der Verpackung. Bestelle auch meisten nur Spiele.
Aber selbst meine 60 GB PS3 war in einem einfachen Pappkarton.
 
@ KOKSER, ich glaube nicht daß du den Sachverhalt um den es hier Hauptsächlich geht verstehst.
@ TOPIC
Find ich gut, vorallem Blister Verpackungen gehören veboten.
Egal ob Konsole oder PC Hardware.. echt krass manchmal was einem da abverlangt wird.. Da braucht man fast ein LAserschwert für, selbst dann gibts scharfe Kanten! :runter:
@Thomas --> wie Recht du hast! und gegen ZENSU******
 
Zuletzt bearbeitet:
jo, das ist immer ne geburt was auszupacken was in blistern verpackt ist!

aber die sollten dann auch mal bei matel anrufen... wer töchter hat die mit barbies spielen, weiß was ich meine .... :motz:
 
Find ich super die Aktion.^^
Ich hasse diese Scheißverpackungen, wo man sich die ganze Hand aufschneidet.^^
haha...
 
Also die Verpackungen von Datenträgern wie Spiele, DVD etc find ich in Ordnung, weil man da ja nur die Folie aufmachen muss.

Aber sobald man sowas wie Memory Sticks oder Hardware-Zubehör wie Controller etc. kauft, siehts dann schon anders aus. Die Teile sind dermaßen fest verschweisst, dass man da wirklich nur mit purer Gewalt an das Produkt kommt. Ohne Schere und Messer ist da fast nix zu machen und Verletzungen sind nicht selten.

Keine Öffnungslaschen, vorgeprgte Reißkanten oder einfache Öffnungslaschen :confused:

Wirklich ne gute Initiative, denn da kann man einiges besser machen.
 
Das ist eine sehr gute Idee.:hoch:
Wen ich mir überlege wie lange man rumhandtiert um einen X Box 360 Controler aus der Scheiß Plastikverpackung zu arbeiten. Da hat man ohne Messer keine chance. Wens blöd läuft schneidet man sich.:motz:

Da wär doch ne noble Papschachtel viel besser.

Von daher super Idee:hoch:

wie wahr wie wahr... ich saß mal ne halbe stunde mit ner schere dran:runter:
 
Na hoffen wir mal das Beste.
Zumindest gute Initiative von Amazon.:hoch:
Oh eine Memory Card...Blister, ein Mikrofon...Blister,...ein Controller....halbe Stunde verschwend um alles auzupacken und festzustellen, dass ich mir mehrmals die Hände aufgeschnitten habe und so jetzt unmöglich zocken kann.:motz: Achso den Kratzer den ich ausversehen in den Controller geratzt habe darf man ja nicht übersehen.:ugly:
 
na das ist mal ne gute initiative. die verpackungen, vor allem die blister gehen mir ziermlich auf die nerven.
 
Wow...vielen Dank!! :hoch: Das ist ja mal was Gutes.
Am schlimmsten war für mich (wie auch für andere wie es scheint :D ) bisher der Xbox360-Controller (in meinem Fall für PC), für den ich glaub ich 20 Minuten gebraucht hab :D :D
Barbie-Puppen sind auch schlimm, bis man da alle Drähte von der Figur und den Haaren nimmt...dafür muss leider ich immer für meine Schwester herhalten....pfff :uff:
Hama Produkte sind aber oft auch nur zum Aufschieben.
 
Die Aktion ist absolut genial, diese werde ich auch so weit es mir möglich ist unterstützen.
Hab schon so oft Sachen gekauft, wo ich mich gefragt hab ob der Hersteller einen an der Klatsche hat.
Am schlimmsten sind immer noch Kindersachen, die so verpackt sind, dass man einen Schraubenzieher und ne Drahtschere braucht um den Artikel auszupacken.
Ist echt kein Witz, hab das alles schon erlebt.
Also super Aktion Amazon.:hoch:
 
Zurück