PSP: Sony verliert Fokus wegen der PS3

VV6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
PSP User haben diese erneute Spieleoffensive in den letzten Wochen schon merklich spüren können. Damit geht die PSP in den zweiten Frühling, was viele PSP-Nutzer freuen wird. Bleibt nur zu hoffen, dass man den Fokus nicht wieder verliert, denn die PSP ist ein wirklich toller Handheld wenn auch etwas teuer, das gebe ich zu.
 
Also wenn man sich schon entscheidet im Handheldmarkt und im Konsoelnmarkt was zu machen, dann sollte mann sich auf beides gleich konzentrieren.:D
 
zum glück kam jetzt noch ne ordentliche spielewelle und wenn es so beibehalten werden soll, passt es. ich dachte schon die psp wäre tot, weil absolut nix mehr kam.
 
also eine sache versteh ich nicht:D
welche psp meinen die? die alte oder die neue psp go?
wenn man den text liest dann meint man das das die alte ist aber auf dem foto ist psp go^^
was den nun?:)
 
Ich denke das die Flut zu spät kommt.
Viele haben sicher ihre PSP schon verkauft.
 
Ich denke das die Flut zu spät kommt.
Viele haben sicher ihre PSP schon verkauft.

Japp, ich hatte meine letztes Jahr gekauft und kurz darauf wieder verkauft. Mein Kaufgrund war Metal Gear Solid: Portable Ops und Monster Hunter. MGS:PO war für mich eine Enttäuschung und MH war ohne Online-Möglichkeit für mich nach einiger Zeit langweilig.
 
hatte mein psp auch nur ca 6 monate ich fand einfach zu wenige gute games das beste war ff tactics und god of war gut jetzt kamnoch dissidia aber das wars dann auch schon
 
Ich habe mir gerade erst eine PSP gekauft. Ich finde sie echt cool. Die Spiele die ich bisher habe sind auch genial. Okay sie ist ein bisschen teuer das stimmt schon aber in naher Zukunft sollte es nicht mehr an Spielen mangeln.
 
für mich weniger interesant da ich keine psp besitze, aber mein kumpel freut sich im moment tierisch über die vielen guten spiele
 
Wenn man nun die letzten drei Jahre der PSP anschaut dann trifft diese Aussage von SONY definitiv zu da erstens nur PS2-Portierungen auf den Markt gekommen sind und zweitens hat kein dritt-Entwickler mehr Spiele für den Handheld entwickelt....Schließlich brach der Fokus zusammen!
 
Gerade bei den Third-Party-Entwicklern hat die Entwicklung durch die PSP 1000 stark gelitten. Der Schaden, der durch die Raubkopien entstand war einfach zu hoch. Mittlerweile gibt es viele PSPs die keine Raubkopien mehr zulassen und daher wird der Markt auch wieder interessanter.

@TimOne:
Es gibt nur eine PSP-Generation, aber unterschiedliche Konsolenausführungen dafür. Also wenn man von der einen spricht, meint man im Prinzip alle. Denn die Spiele, die jetzt auch auf der PSP Go veröffentlicht werden, können ebenso auf der ersten PSP gespielt werden, sofern man einen entsprechend großen Speicherstick im Gerät hat.
 
Zurück