Wii: Der Baby-Controller kommt

VV6

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
22.07.2009
Beiträge
104
Reaktionspunkte
0
Jetzt drehen die Japaner vollends durch! :ugly:
 
Jetzt drehen die Japaner vollends durch! :ugly:

:confused:

Puppen die schreien und die man füttern oder schlafen legen muss gibt es schon ewig. Jetzt kann man halt noch ne Wii Mote reinstecken...eine grosse Innovation ist das jetzt auch nicht.
 
:confused:

Puppen die schreien und die man füttern oder schlafen legen muss gibt es schon ewig. Jetzt kann man halt noch ne Wii Mote reinstecken...eine grosse Innovation ist das jetzt auch nicht.
Das sehe ich auch so. War nur eine Frage der Zeit, bis sowas erscheint. Erwachsene sind da ja auch nicht angesprochen.
 
So einene Rotz wer denkt sich so einen Müll aus. Paßt mal auf Leute das wird der Renner zu Weihnachten.
 
Boha ne...ich hasse diese Puppen. Ich fand schon als Kind, dass die sexistisch sind und Mädchen immer eine falsche Welt und falsche Werte vermitteln.
Wieso muss es sowas nun in dieser Form geben? Die Teile konnten schon vorher sowas...da brauch man doch keine Wii.
 
Boha ne...ich hasse diese Puppen. Ich fand schon als Kind, dass die sexistisch sind und Mädchen immer eine falsche Welt und falsche Werte vermitteln.
Wieso muss es sowas nun in dieser Form geben? Die Teile konnten schon vorher sowas...da brauch man doch keine Wii.
Vollkommen Richtig, dass sehe ich auch so.
Meine kleine Nichte wollte auch schon ein Baby haben, schließlich weiß sie ja ihrer meinung nach dank Baby Born was man machen muss wenn das Kind schreit.
Sie ist allerdings gerademal 8 Jahre alt.
 
Versteh die Aufregung hier absolut nicht.:huh:
Zwingt euch ja niemand das Teil zu kaufen. ;)
Aber für kleine Mädels find ichs iwie süß...
 
Eigentlich müll, aber eigentlich auch Generationstypisch. Heute spielen doch morderne kinder nich mehr mit Puppen (wenn sie sich nicht grad barbie und co. nennen) Früher hatten puppen Sprechvorichtungen eingebaut... Heute isses halt in verbindung damit.. wat solls...

Viele reagieren und tuen so, als würden die Enwtickler dieses merkwürdigen einfalls es den Zockern in Spe vorwerfen... dabei handelt es sich doch nur um kinderspielzeug was zufällig mit einer Konsole zu tun hat. :uff:

Regt sich ja auch keiner darüber auf, das Lern Computer mit aber witzigen und blöden Fragen, wie echte computer ausehen die man an den Tv stöpseln kann. Hab noch von keinen PC Zocker ne kleine aufregung vernommen...

Oder dieses Eye Pet, das ist der komplett durchgeknallte Haustiersatz in virtueller form (was man nicht einmal spühren kann, virtuelle vorspielung falscher tatsachen)... AUFREGUNG BITTE! :uff:
 
Zurück