Prince of Persia: Der erste Trailer zur Videospiel-Verfilmung

Mit sehr schlechtem vorurteil an den Trailer ran gegange, und mit begeisterung die letzten sekunden genossen.

Sieht echt geil aus.
 
Super Trailer. Nur der Einfluss von Fluch der Karibik lässt sich definitiv nicht leugnen...nicht dass das was schlechtes ist.
 
ich fand die spiele schon klasse. und auch die story dazu ist auf jeden fall nen film wert. werd mir den ansehen und freu mich als pop-fan schon rieseig drauf
 
Sieht wirklich gut aus ^^

Könnte endlich mal eine weitere, gute Verfilmung werden ^^

Bin außerdem mit der Wahl von Gyllenhaal als Prinz sehr zufrieden ^^
 
Das sieht super aus. Das könnte ein richtig guter Film werden. Habe zwar kein prince of Persia gespielt, aber den Film werde ich mir dann vll. anschauen.
 
sieht auf jeden fall sehr geil aus

hab zwar nie prince of persia gezockt aba der film spricht mich an!:hoch:
 
Also der Trailer sieht ja schon mal richtig geil aus. Werd mir den Film auf jeden Fall im Kino anschauen. Leider dauerts noch ein paar Monate.
 
Wow, das ist nicht so scheiße, wie ich erwartet hatte? Als Fan der Spiele stehe ich diesem Film-Projekt sehr skeptisch gegenüber, aber der Trailer ist nicht schlecht. Ein paar CGI-Effekte könnten definitiv besser sein (aber manchmal sind in den Trailern noch Pre-Renderings zu sehen, also darf man noch hoffen) und die Liebesgeschichte kommt doch seeehr aufgesetzt rüber, aber alles in allem könnte der Film gut unterhalten.
 
Super. Genau so hab ich mir den Film vorgestell. Einen nicht verbrauchten aber trotzdem bekannten Schauspieler als Prinzen. Und Bruckheimer an Bord. Da brauche ich garnicht lange zu überlegen. Das wird ein vergnügliches Kinoerlebnis.
 
Geiler Film. Steht auf der Kino-Liste.

Ich gönne es Jake. Hatte ja bei den letzten Filmen Pech das er dann nie genommen wurde obwohl er immer in Frage kam. Sei es bei Batman oder Spiderman oder Superman.

Und mit Ben Kingley dabei wird das sicher ein geiler Film.
 
ich steh auf bruckheimer und schon allein deshalb freu ich mich auf den streifen, sieht auf jedenfall schon recht vielversprechend aus.:hoch::hoch::hoch:
 
Der Film wird hammer kann ich jetzt schon sagen auch wenn ich ihn noch nicht gesehen hab, aber die szenen versprechen schon mal sehr viel . :hoch::hoch::hoch::hoch:
 
Zurück