Dragon Age: Test des Bioware-Rollenspiels!

10/10?!

Schon die dritte, sehr gute Wertung in kürzester Zeit nach Uncharted und GTA :D

Was ist denn los?! :D
 
10/10? Ich denke an dem Spiel gibt es doch nicht nur positives, auch wenn es bestimmt echt viel spaß macht aber selbst einem Battlefield das ich Jahrelang gespielt habe, könnte ich so gut es mir auch gefällt einfach keine volle Punktzahl geben. Etwas mehr Objektivität darf doch auch sein.

Btw. sieht die Konsolenfassung, gerade auf 360 echt etwas schlechter aus? Kann ich mir kaum vorstellen, das Game hat doch garkeine Anforderungen eigentlich.
 
Etwas mehr Objektivität darf doch auch sein..

Dacht ich mir auch als ich die Wertung sah.:confused:

Nur weil jetzt seit langem mal wieder ein (anscheinend überragend) gutes Offline RPG kommt, muss man es nicht direkt in den Himmel loben. Kein Spiel (bis zum heutigen Tage) hat diese Bewertung verdient...IMO

Wenn ich es mir jetzt kaufen würde, würde ich nach ein paar Stunden bestimmt irgendwas finden was ich nicht so toll finde.
Und dann seid IHR schuld, weil ihr das Spiel für mich in ein falsches Licht gerückt habt...^^
 
10/10? Ich denke an dem Spiel gibt es doch nicht nur positives, auch wenn es bestimmt echt viel spaß macht aber selbst einem Battlefield das ich Jahrelang gespielt habe, könnte ich so gut es mir auch gefällt einfach keine volle Punktzahl geben. Etwas mehr Objektivität darf doch auch sein.

Btw. sieht die Konsolenfassung, gerade auf 360 echt etwas schlechter aus? Kann ich mir kaum vorstellen, das Game hat doch garkeine Anforderungen eigentlich.

Wenn andere Spiele auch eine 10 kriegen ists doch okay. Und perfekt ist sowieso kein Spiel...weiß doch eh ein jeder, also was solls?

Dass die 360er Version schlechter aussehen soll kann ich mir auch nur durch Schlamperei erklären.

Ich werds mir auf jeden Fall holen, aber vielleicht erst wenn ich in Urlaub bin...und dann durchspielen^^
 
Ihr meint doch sicherlich die nächste Ausgabe von Der GA (12/2009 wäre das) und nicht die aktuelle 11/2009? Oder noch schnell verkaufszahlen der Aktuellen Ausgabe fördern? :rolleyes: :D

Naja, aber hammer Game wird dann wohl sein :)
 
mal ne frage^^ auf game7 news gelesen das der release für pc um nen paar tage nach hinten verschoben wird wegen nem fehler auf der dvd der standart edition, is da was dran?
 
@ kimura

die PC version findet ihren weg in die ladenregale pünktlich zum releasetermin. nur die konsolenfassungen verspäten sich, ich glaube sogar speziell nur PS3
 
des hört sich ja echt top an, hoffe die ps3 version ist auch so gut wie die pc version, da ich nicht sicher bin ob es auf meinem laptop gescheit laufen würde
 
es ist ja quasi wie die TES reihe, oder? wenn ja, werde ich es mir wahrscheinlich kaufen... spätestens wenn es billiger ist oder ich grad geld im überfluss habe :D I love games that are like oblivion :rock:
 
Wenn andere Spiele auch eine 10 kriegen ists doch okay. Und perfekt ist sowieso kein Spiel...weiß doch eh ein jeder, also was solls?

Dass die 360er Version schlechter aussehen soll kann ich mir auch nur durch Schlamperei erklären.

Problem für mich ist weniger, das man natürlich weiss das kein Spiel perfekt ist, aber das solche Wertungen die Realität etwas verzerren. Das Spiel hat eben sehr viel Kleinmist der in seiner Gesamtheit keine 10 Punkte erlauben könnte und das sollte man ja, wenn man schon ein Wertungssystem, auch dadrin zeigen. Wenn ich dagegen eine Zeitschrift in den Händen halten würde, wo es nur Text wäre, dann wäre es ja egal weil dort tatsächlich nur Text relevant ist. Es muss ja nicht unbedingt nötig sein, 5 Reviews zu lesen um wirklich zu wissen was eigentlich los ist, wo es Contra und wo Pro gibt. Schlecht ist das Spiel sicher noch lange nicht.

Schlamperei kann ich mir aber gut vorstellen, die Texturen sind nicht ganz so scharf, wie sie sein könnten oder auch sollten. Hätte nicht sein müssen ehrlich gesagt. Ich kaufs zwar eh für PC morgen (man endlich ist der 5.^^) aber die Konsoleros tun mir hier schon etwas leid. Aber es ist auch nicht so argh, das es richtig auffallen würde.

@Don
Nein, das Spiel ist nicht wie Oblivion. Es ist viel mehr Taktik gefragt, es wird pausiert, man hat eine Gruppe und zwischen den Mitgliedern Dialoge. Eine offene Welt wie Oblivion hat das Spiel ebenfalls nicht, mehr Schlauchlevels und ansonsten Reisen über eine Karte wobei es aber Zufallsgefechte geben kann. Mit Oblivion lässt es sich denke ich nur schwer vergleichen, abgesehen davon das halt beides Rollenspiele sind. Ich denke, Neverwinter Nights ist da schon ein viel besseres Beispiel.

@*Kira*
Dankeschön, bei PCGames.de findet sich jetzt auch ein Vergleich zwischen 360 und PC, für alle die schauen wollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück