God of War 3: neue Screenshots aus der Demo

Ja, tolles Spiel. Aber aus unerfindlichen Gründen verschickt Sony lieber DL-Codes für die Demo an zufällig ausgewählte Leute, anstatt die Demo für alle in den Store zu stellen. :rolleyes:
 
Ja, tolles Spiel. Aber aus unerfindlichen Gründen verschickt Sony lieber DL-Codes für die Demo an zufällig ausgewählte Leute, anstatt die Demo für alle in den Store zu stellen. :rolleyes:

Ja kann ich auch nicht nachvollziehen. Hast Du einen bekommen?
Ich werde wohl bis März 2010 warten müßen.:(
 
Sieht schon hammer aus, aber die Demo werde ich wohl erst zusammen mit der GoW Collection zocken können, denn ich kenne auch niemanden der so einen Code bekommen hat.:confused:
 
Ja, tolles Spiel. Aber aus unerfindlichen Gründen verschickt Sony lieber DL-Codes für die Demo an zufällig ausgewählte Leute, anstatt die Demo für alle in den Store zu stellen. :rolleyes:
das versteh ich auch nicht. ich hab nix bekommen. leider.
Ja kann ich auch nicht nachvollziehen. Hast Du einen bekommen?
Ich werde wohl bis März 2010 warten müßen.:(
ich werd mir eh die collection holen, da ist die demo dabei.
 
Ich freue mich auf die Collection wie sau. Und da ist ja letzendlich die Demo drin, dann werd ich mir gleich mal GoW 3 an tun, und schauen ob's den Erwartungen gerecht wird (sofern es möglich ist zu urteilen)
 
Bei der Vollversion im März werde ich mir dann vermutlich auch eine Version mit deutscher Sprache zulegen, so habe ich die Qual der Wahl.:D Aber Teil 2 kenn ich eh komplett und wenn ich an diesen Superbug zurückdenke (3. Challenge of the Titans mit deutsch als Sprache eingestellt unmöglich :D ) kann ich auf deutsch als Menüsprache verzichten.:nice:
 
werde mir auch die collectors edition holen mensch freue mich wie schwein auf das spiel
 
Man God of War III sieht so hammer aus kanns kaum erwarten dieses Göttliche Spiel zu zocken.:hoch:
 
Finde die deutsche Stimme auch besser. Wirkt passender und sympathischer. Die englische Stimme klingt zu protzig und übertrieben gesprochen.

Verstehe den Hype um diese ganzen englischen Versionen auch nie. Gab bei mir bisher wenig Spiele, wo ich nicht mit der deutschen Stimme zufrieden war. Allerdings mach ich um Schrott-Spiele mit schlechter Synchro auch nen Bogen.
 
sehr schöne screens, freue mich schon riesig darauf, davor noch die ersten 2 teile zum warmmachen durchzocken :D
 
habe soeben die GoW3 Demo bekommen.Muss sagen, meine Fresse echt geiles game. kann kaum erwarten bis es rauskommt :D
 
Zurück