Darksiders: Epischer Trailer mit deutscher Sprachausgabe!

LordSNES

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
10.02.2008
Beiträge
582
Reaktionspunkte
0
Also ich hab das SPiel hier auf der Gamecity angezockt und fands, zu meiner EWnttäuschung, überHAUPT nciht toll. Steuerung war typisches Halbkombinations-Halbbuttongesmashe, die Grafik war so lala, nicht sonderlich schick oder detailreich, und... tja. Ich find das Design genial- aber die Atmo fehlt für mich.

Sozusagen der ungewolte Halbbruder von Bayonetta und Dante...
 
Die Trailer zu dem Spiel sind zwar immer fett gemacht. Allerdings fand ich das was ich bisher an Gameplay gesehen hab eher langweilig.
 
Boah das Video hat eine dermaßen niedrige Bitrate das man das kotzen bekommt beim Vollbildmodus.. Gibs keine HD-Version???
 
mich spricht es auch nicht sehr an. sieht einerseits interessant aus, aber andererseits sieht nicht wirklich gut aus. zur steuerung kann ich nihx sagen, weil ich es noch nicht gezockt hab
 
Kann mind 5 Spiele des Genre die auch demnächst rauskommen die um Welten besser sind
 
Die Synchro ist ja mal wieder furchtbar, finde ich... Da ist ganz klar wieder Import fällig :ugly:
 
Sieht echt klasse aus. Glaube aber nicht das ich mir das holen werde. Gibt zu viele andere Games die ich gerne hätte.
Trotzdem sieht es super aus:hoch::)
 
yo ganz nett nur ob das reicht um sich gegen einige ähnliche titel die alle iim gleichen zeitraum erscheinen durchzusetztn wird sich zeigen (zwischen jan. und märz erscheinen nämlich auch: Bayonetta, Dantes Inferno und GoW3 ;D)
 
hat mich jetzt irgendwie nicht angemacht...kann aber den finger nicht drauflegen...
 
freue mich schon länger drauf wird glaube ich echt ein hit
 
Zurück