The Legend of Zelda: Nintendo verspricht WiiMotionPlus-Steuerung

A

AdCriSo

Gast
für mich der einzige grund weswegen ich mir ne WII holen würde... aber das hatte ich damals schon mit'm Gamecube gemacht - nochmal passiert das nicht, egal wie gut es wird.
 
Da wir ja zum Glück zwei Konsolen haben, eine XBOX 360 und die WII, finde ich diese Neuerung wenn es dementsprechend auch klappt richtig gut. Und es wäre dann wirklich dann Wert für mich so einen Controller dann zu kaufen. Da ich mit kaufen schon ein wenig nachdenke, würde ich es wohl vorher erst ausleihen und dann erst mal anspielen, ob sich dies wirklich lohnt.

Im Moment würde ich aber erst einmal abwarten und sehen wie die Reaktionen sind. Schön wäre es wenn es das als Bundle geben würde. Wir werden sehen. ;)
 
Es braucht schon noch ein paar mehr gute Argumente, damit ich mir einen neuen Zelda Titel hohle. Der letzte Titel hat mich nicht sonderlich vom Hocker gerissen. Zelda ist halt irgendwie immer dasselbe.
 
Tja, leider ist Zelda nicht mehr das, was es früher einmal war. Schade eigentlich, denn Zelda gehört für mich zu den besten Serien aller Zeiten. Mal sehen wie das neue wird!
 
huhu...
ich freue mich schon total auf das neue Zelda.
Ich hoffe das man zur nächsten E3 was genaueres zu dem Spiel hört.:hoch:
 
Da freu ich mich auch schon drauf. Zu weihnachten gibt es ja die Wii für meine Freundin aber ich glaube ich werde mir auch einige games zulegen.:D
 
Versprechen?

Was ist das denn für ein Versprechen, dass ich mir ne Zusatzausstattung kaufen muss, um das neue ZELDA zu spielen!?!?!:motz:
Naja , vielleicht liegt die WiiMotionPlus ja auch kostenlos bei, der Papst ist ja auch katholisch...
:nice::nice::nice:
 
zelda war einfach noch nie mein fall und wirds wahrscheinloich auch nie...
 
fand zelda schon immer geil finde die unterstützung gut
 
Zurück