Games and More Ausgabe 12/09 mit Test von Assassins Creed 2 - jetzt am Kiosk

Nizzle195

Kicktipp-Gewinner 2009/2010
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
14.909
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
ich hol mir die games and more schon ne weile nicht mehr. hat mich irgendwie nicht vom hocker gehauen. dann lieber die games aktuell.
 
Kann vielleicht gerade jemand, der das Heft schon hat, verraten, was für eine Wertung Assassins Creed 2 bekam?
 
gut zu wissen, wenn ich wieder lesestoff brauche, dann kaufe ich sie mir, die letzten 2 ausgaben habe ich mir geholt, haben mir gefallen, besonders für den preis:hoch:
 
Gamepro

In der neuen gamepro ist auch ein Test
Es hat 92% bekommen und sie sagen alle
Schwächen aus Teil eins wurden ausgebügelt
 
lese nur die play drei und die games aktuell finde die gamepro noch ganz cool aber die games and more ist net so mein fall
 
@ assassins creed 2 - test:


tja, da hat man die seriösität wohl mal wieder wegen der aktualität geopfert.
denn das gerücht macht die runde, dass ubi die testmuster nur bei garantie einer topwertung rausgerückt hat.
sauber
. :ugly:
 
@ assassins creed 2 - test:


tja, da hat man die seriösität wohl mal wieder wegen der aktualität geopfert.
denn das gerücht macht die runde, dass ubi die testmuster nur bei garantie einer topwertung rausgerückt hat.
sauber
. :ugly:

Boah Bonkic, reicht doch, wenn das im Haupt-Thread zum Heft diskutiert wird... Dass AC2 sein "Super" verdient hat, dürfte wohl außer Frage stehen.:)
 
schon gespielt? :D
teil 1 hat -für meine begriffe- übrigens keineswegs ein "super" verdient, aber das nur am rande (zumal das ja eh nicht das eigentliche thema ist).

Ja, bin seit gestern durch...;). Ok, sorry, ich bin Fanboy. Ich habe schon Teil 1, trotz aller objektiven Schwächen, geliebt.
 
Hab den 1. Teil auch gespielt und fand ihn eigtl sehr gut, hatte ein paar Schwächen aber das wird im 2. Teil bestimmt besser werden. Freu mich schon wenn das Spiel im Februar für den PC erscheint
 
Zurück