Die 10 unterschätztesten Spiele

Bobo of Darkness

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
03.09.2009
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
boha ,
Pure und World of Goo haben mich nicht nur gefesselt sie haben mich auch eingeschweißt und zufriedengestellt .:D:D:D
Hammer Games.
 
Ja World of Goo und XIII sind sehr gute Spiele die kaum einer kennt
 
XIII war ein Meisterwerk und World of Goo genauso!!!:hoch:
Haben nur viel zuwenig Leute erkannt!:runter:
 
Die meisten kannte ich schon, aber ein Paar nicht.
Das wird auch bleiben denn die Namen stehen schon wieder nicht:confused:
 
Mit Spielenamen wäre der Bericht recht interessant und der eine oder andere würde sich vielleicht auch noch eventuell eines der Spiele kaufen, aber da man nicht weis wie sie heißen, werden sie wieder in der Versenkung verschwinden.

An die Redaktion ein deutliches :ugly:
 
psychonauts
dr. kawashimas gh
world of goo
pure
okami
xiii
the dig
katamari (irgendeins)
wii fit
edna bricht aus
 
World of Goo hat für mich definitiv gewonnen....der Soundtrack ist einer der besten die ich je gehört habe und das Spiel macht einfach nur süchtig.
 
Mir fehlt da irgendwie noch Beyond Good & Evil für die PS 2 in der Liste.Das Teil war echt einer der grössten Überraschungshits überhaupt das ich je gespielt habe.Leider waren die Verkaufszahlen nicht so gut was ich so mitbekommen habe.

Richtig gut das Spiel.
 
Okami war für mich aufjedenfall ein Spiel, das ich mehr Erfolg gewünscht hätte.
Denn es war wirklich geil.:hoch:
 
Mir fehlt da irgendwie noch Beyond Good & Evil für die PS 2 in der Liste.Das Teil war echt einer der grössten Überraschungshits überhaupt das ich je gespielt habe.Leider waren die Verkaufszahlen nicht so gut was ich so mitbekommen habe.

Richtig gut das Spiel.

wolt ich auch schreiben :)
naja trotz der "schlechten" verkaufszahlen des 1. teils wird ein 2. teil entwickelt :hoch:
 
also ich gehöre zu denen, die kein dieser spiele gezockt haben :o
 
Bis auf Wii Fit Plus und Dr Kawashima hab ich alle Titel oder ich hab sie gezockt :D
Allesamt herrausragend.Aber was will man von den Leuten erwarten?Das sie Tony Hawk mal für Pure liegen lassen? ;)
 
Cool bleiben; das war ein Fehler, den wir kurz darauf berichtigt haben.

Ich war und bin cool. :D

Sonst hätte ich den Motzsmiley oder den Kopf-an-Wand-Smiley verwendet. ;)

Was mich nur wundert. Wii Fit plus wird mit aufgeführt, das ist doch aber erst seit dem 30.10. auf den Markt. :confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es stimmt schon in dieser Top10 stehen etliche Titel, die definitiv einen größeren Erfolg verdient hätten (allen voran Okami und Psychonauts). Aber man muss sich nun mal auf eine Auswahl beschränken. Die Liste an sich könnte man beinahe beliebig verlängern. ;)

Als weitere Geheimtipps/Unterschätzte Titel kämen für mich hinzu:

Beyond Good & Evil,
Shadow Hearts 2,
Rez,
die Yakuza-Reihe,
Mirror's Edge (trotz für mich ungewohnten Motion-Sickness-Syndroms)
so einige der Megaten-Spiele (gerade hier in Europa) etc.

Aber auch Shadow of the Colossus & Ico hätten -trotz guten Rezensionen und Icos Relaunch- noch bessere Verkäufe verdient.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück