Battlefield - Bad Company 2: Geleaktes Gameplay-Video

Parnoid-Psycho117

Gelöscht
Mitglied seit
28.05.2009
Beiträge
226
Reaktionspunkte
0
Man die Grafik ist echt heiss, und es läuft dann auch noch so flüssig...
So sollten Ego-Shooter aussehen...Ich hoffe nur man kann sich diesmal schneller und agiler bewegen und reagieren (beste Beispiel: CoD)
 
BF:Bad Company 2 wird mit sicherheit ein highlight :hoch: aber ich weiß nicht ob es mit MW2 mithalten kann... :rolleyes:
 
der erste teil war grandios. freu ich mich noch mehr drauf als auf das neue cod:)
ich hoffe nur das die trophies ein bissel entspannter werden. nicht wieder töte 1000000000 gegener:D
 
sieht echt super aus. auch wie sich die flagge bewegt sieht richtig klasse aus. freu mich auch schon auf das spiel. der vorgänger war echt klasse.
 
Ich finde es sieht wesentlich besser aus als MW2! Die Grafik wirkt realistischer aufgrund der Farbgebung! Und das man im MP auch Panzer, Hubschrauber und Co. benutzen kann ist für mich ein ein weiterer Pluspunkt! Kann es kaum erwarten selber Hand anlegen zu dürfen! Her damit!:hoch:
 
Sah wirklich gut aus. Die Flagge ist mir auch aufgefallen.
Der erste Teil war echt hammer...endlich mal ein bisschen was lustiges.
 
Ich fand den Multiplayer von Bad Company besser als den von cod4.
Gehts einem genauso?:confused:
 
Wow sieht echt klasse aus, erinnert mich sehr an Ghost Recon Advance Warfighter 2 die Grafik... es ähnelt aber auch immer mehr Call of Duty. (vom Gameplay)
 
Freu mich nach dem ersten und 1943 schon soo dermaßen auf diesen Teil!

Grafik sieht klasse aus, naja, war ja auch die 360 Fassung, was soll man da erwarten!:D
 
Sieht super aus. Ich hoffe dieses Mal sorgen nicht wieder Lags und Headset Probleme für Frust (wie das bei Teil eins der Fall war).
 
Ich fand den Multiplayer von Bad Company besser als den von cod4.
Gehts einem genauso?:confused:

Ja, MIR:)

Obwohl es nur einen Spielmodus gab, hab ich das oft gespielt!
Bin bei den meisten Shootern im MP ziemlich grottig, aber bei BFBC konnte ich öfter mithalten als in COD4 (COD hab ich viel mehr gespielt).

Hoffe, das wird beim zweiten Teil genauso!!:rock:
 
Also ich muss sagen BC find ich auch besser als Cod (natürlich nur im multiplayer)
bin super gespannt. Cod für SP und Bfbc für multiplayer aktion :hoch:
 
Für mich ist BC bad Company 2 sowas von mehr gekauft als COD MW 2, fand den ersten schon klasse, vorallem im Multiplayer. :hoch:
 
Zurück