WoW-Haustiere: Gegen echtes Geld im Blizzard-Shop

Naja, ich finds gut dass die Hälfte der Einnahmen wohltätigen Zwecken zukommt...das sollte definitiv öfter passieren.

Lässt man das ausser Betracht ist es aber nur noch ein verdammt teures Anhängsel ohne grossartigen Nutzen.
 
naja MT für pets oder style sachen sind mir eigentlich egal
nur wenn es für MTs spieleingreifende sachen gibt find ich es immer schwachsinning (gilt nur für abospiele)
f2p games sind ja auf sowas aufgebaut und von daher sind MTs da i.o.
 
naja... wers glaubt wird seelig das da 50% für einen guten zweck gespendet werden... kann ich mir nicht vorstellen!

vorallem wenns ma heißt, das geld wird knapp für designen von Tier35-Set ... Quatsch, haben doch noch genug kohle auf unser "du-weißt-schon-wofür-es-sein-sollte" konto ...:autsch::ugly:
 
Sagt mal. Kennt sich einer mit WoW aus. Ein bekannter interessiert sich dafür. Ist das richtig das es Kostenpflichtig ist? Und wenn ja was kostet der Spass im Monat? Muß er sich das aus dem Netz ziehen oder kann er sich die Software auch bei Saturn oder M.M kaufen. Und was muß sein Rechner könner damit es vernüftig läuft?
 
Sagt mal. Kennt sich einer mit WoW aus. Ein bekannter interessiert sich dafür. Ist das richtig das es Kostenpflichtig ist? Und wenn ja was kostet der Spass im Monat? Muß er sich das aus dem Netz ziehen oder kann er sich die Software auch bei Saturn oder M.M kaufen. Und was muß sein Rechner könner damit es vernüftig läuft?

Ich hab damals knapp 10 euro im Monat bezahlt...wenn du ein 3 - 6 monats abo machst wird es dementsprechend ''günstiger''.
Kann man sich bestimmt ausm Netz ziehen, aber ich denke die Kaufversion ist trotzdem erste Wahl wenn das Interesse besteht. Ansonsten hat das Spiel nicht wirklich hohe Anforderungen.

Für mehr Details: World of Warcraft Europe
 
Gut, daß man sich keine Kampfhunde halten kann. :ugly:
Sonst hätte Christian Pfeiffer wieder losgeheult! :autsch:
 
die idee die hälfte zu spenden ist echt klasse, aber das könnten die auxch von sich aus was von den abogebühren abtreten. da würde mehr zusammen kommen. ich glaub nicht, dass sich viele leute die komischen haustiere zulegen. vor allem ist das viel zu überteuert, für das das die viecher nix können außer blöd rumstehen
 
Hälfte Spenden gut !!!:hoch::hoch::hoch:
Die andere Hälfte Blizzard schecht !!!:runter::runter::runter:
Die machen das doch nur damit sie Geld kriegen !!!!:autsch::autsch:
 
Ich hab damals knapp 10 euro im Monat bezahlt...wenn du ein 3 - 6 monats abo machst wird es dementsprechend ''günstiger''.
Kann man sich bestimmt ausm Netz ziehen, aber ich denke die Kaufversion ist trotzdem erste Wahl wenn das Interesse besteht. Ansonsten hat das Spiel nicht wirklich hohe Anforderungen.

Für mehr Details: World of Warcraft Europe

Ich ja eine ganz schöne Stange Geld. Wenn man das aufs Jahr hochrechnet.
Danke für die Info. Ich gebs weiter.
 
WoW :kaffee:, und jetzt noch Haustiere... :autsch: Irgendwann kann man sich da vll auch noch ne Vituele Tailändische Braut kaufen. :ugly:
 
Das die Hälfte der 10 euro gespendet wird, finde ich super.^^
Aber für etwas echtes Geld verlangen das keinen Sinn hat, finde ich schon sehr hart.:rolleyes:
 
würde für sowas auch kein geld investieren ist doch totaler blödsinn
 
Zurück