Left 4 Dead 2: Werbespots zum Zombie-Massaker

Ich fand die Xbox360 Demo mit "The Parish" ziemlich enttäuschend. Werde mir das Spiel nicht kaufen, weil ich auf only-coop Shooter nicht so abfahre. Da ist mir MW2 wesentlich wichtiger und ich hab' auch 'ne anständige Singleplayer-Kampagne mit meinen geliebten bockschweren Veteran-Modus. ;)
 
Werd mir mal die Demo für den PC ziehen, aber ich glaube das Game ist nicht so mein Fall.
Ich vermute das es nur ein Abklatsch vom ersten Teil wird.
Außerdem wird mein Stapel mit noch zu zockenden PS3 Spielen immer höher.:(
 
die spots sind echt nicht schlecht.
wusste gar nicht, dass es für pc auch ne demo gibt. war immer der meinung, das es nur ne demo aufm xbox marktplatz gibt
 
Ich fand die Xbox360 Demo mit "The Parish" ziemlich enttäuschend. Werde mir das Spiel nicht kaufen, weil ich auf only-coop Shooter nicht so abfahre. Da ist mir MW2 wesentlich wichtiger und ich hab' auch 'ne anständige Singleplayer-Kampagne mit meinen geliebten bockschweren Veteran-Modus. ;)

Warum denn enttäuschend? Meiner Meinung nach hat es Valve endlich mal geschafft, einen richtig schnellen Shooter anständig auf die Konsole zu portieren. Sowohl atmosphärisch als auch optisch fand ich die Demo recht ansprechend, nur die Charaktere sagen mir nicht wirklich zu...

Werd mir mal die Demo für den PC ziehen, aber ich glaube das Game ist nicht so mein Fall.
Ich vermute das es nur ein Abklatsch vom ersten Teil wird.
Außerdem wird mein Stapel mit noch zu zockenden PS3 Spielen immer höher.:(

Ein Abklatsch vom ersten Teil? Natürlich ist es das, sonst würde es ja nicht mehr Left 4 Dead heissen. Eine Fortsetzung kann ja im Grunde genommen nicht alles komplett anders machen, als die Vorgänger...
 
Wenn man vorbestellt, kriegt man nen Baseballschläger? Wow wie "toll" -.-'

Aber ich finds sympathisch. Gerade der schwarze Kerl, den würde ich immer nehmen ^^
Ich kann auch verstehen, dass da wenig Wiederkaufreiz ist- aber da ich den erste noch nicht hatte, könnte man schonmal schauen :D
 
Die Demo war echt gut, die 360 Version sieht jetzt sogar auch ganz vernünftig aus... was schlecht war ist das wenn man auf einem dedeziertem Server gespielt hat extreme lags in kauf genommen werden mussten und die Deutschland exklusiven Counter Strike-Waffen sind verbuggt gewesen (sind ständig hängen geblieben und waren auch beim laufen vollkommen steif) und bei dem Sturmgewehr mit dem Zielfernrohr hat ein Stück von der Schulterstütze gefehlt was bei einem 16:9 Bildschirm deutlich zusehen ist.
 
hab den ersten teil zwar net gezockt aber macht schon nen ganz guten eindruck das ganze
 
Zurück