Grand Theft Auto: The Ballad of Gay Tony

Genie

Benutzer
Mitglied seit
24.08.2009
Beiträge
31
Reaktionspunkte
1
Der Test ist ganz okay. Er war mir aber etwas zu kurz. Deswegen habe ich dir "nur" 4 Sterne gegeben.
Ich habe das Spiel ebenfalls durch das von mir am 29.10. gekaufte "Grand Theft Auto - Episodes from Liberty City". Als erstes hatte ich "TLaD" durchgespielt und einen Test hier auf "Cynamite" verfasst. Nun bin ich in "TBoGT" mit Luis (oder wie Mori sagen würde Louise) unterwegs. Dazu werde ich demnächst auch einen Test schreiben.

Mit freundlichen Grüßen: (das selbst ernannte) Genie
 
Daß man beim Club Management nur Leute rausschmeißen muß stimmt ja nicht ganz. Wenn man mit 'nem Quickie belohnt wurde, werden einem auch neue Missionen verpaßt,
z.B. Essen für eine vermeindliche Paris Hilton-Kopie besorgen (das sie dann vermutlich gleich wieder auskotzt, wie erzählt wird :D), oder Paparazzis mit dem Feuerwehrauto vertreiben usw.
Außerdem ist der Test extrem kurz geraten. Gäbe noch viel mehr zu erzählen. 3 Sterne.
 
das game hat hammer grafig
und nicht nur das es macht auch total spaß
den ganzen tal lang miest zu machen
 
So wie das geschrieben ist hast du das sicher irgendwo runterkopiert.

Steht ja einem Games Magazin Test in nichts nach bis halt auf die Bewertungen.
 
Hoffentlich kommt das Add-On auch für die PS3...soll ja echt geil sein!^^
 
ich finde den test etwas kurz, aber vom schreiberischen her ist er echt gut geworden. 3 sterne von mir
 
Zurück