Stalker: Call of Pripyat - Test des S.T.A.L.K.E.R.-Nachfolgers

gta4player

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.02.2008
Beiträge
323
Reaktionspunkte
0
Website
de.xfire.com
Schwache Grafik? Das ist doch ein DX11 Titel. Habt ihr etwa in DX 9 getestet? Ich habs zwar nicht gespielt :D Aber ich fand z.B die Licht und Schatten animationen bei den vorherigen sehr gut.
Ok aber bei den Texttafeln und Dialogen (auch Inventar) muss ich recht geben wenn sich zu SoC nichts verändert hat
 
hört sich nicht schlecht an, aber hab schon seit jahren außer managergames bzw civilation nix mehr auf meinem laptop gezockt
 
das game is hammer
also mir gefällt es auf jeden fall
außer die grafig die is nid so gut:uff: aber insgesamt is es super
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Sachen sind mir bei dem Test aufgefallen:
Clear Sky kann man auch ohne installiertes Shadow of Chernobyl spielen und
Wo ist die Grafik denn schwach? Abgesehen von den Texttafeln in den Dialogen weiß ich nicht, wo das Spiel schlecht aussehen soll.
 
Ich muß auch sagen, daß den Screenshots nach zu urteilen die Grafik sehr gut aussieht. Hmm...
Abschreckend ist anders.
 
finde die grafiki jetzt gar net mal so scheisse das wird bestimmt net schlecht
 
oh schon wieder so en verückter ego-shooter
und dann auch noch auf pc *skeptischer blick*
ich ahne schon - das wird nix
 
ich find das szenario von stalker auf jeden fall richtig gut. werds eventuell mal antesten. hab den vorgänger mal angezockt. hauptsächlich wegen des settings, allerdings hatte das schon einige technische schwächen.
 
Moin, muß schon sagen, bin tief erschüttert. Hier bewertet jemand ein Spiel der es nicht einmal kennt. Von den 4 Bildern gehört nur das Erste zu Call of Pripyat. Die anderen drei gehören zu Clear Sky.:autsch:
Wie schon erwähnt sind alle 3 Spiele eigenständig zu spielen . Wenn man es als Ego-Shooter ansieht soll man sich fernhalten und einen Kommentar verkneifen. Natürlich ist die Grafik nicht ganz neu wie bei einer Konsole aber dafür hat die Stalker Reihe eine gewisse Atmosphäre die bei vielen hochgejubelten Spielen nicht vorhanden ist!
Das mußte ich los werden
.

mfg

Und noch ein paar Bilder zum neugierig machen für den Tester.

+ + + und ohne Beschädigung des Anzugs oder Waffe den mit diesen kann man was anstellen, wenn man die Voraussetzungen dafür selbst erbringt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find STALKER richtig gut und will das neue unbedingt antesten
 
also ich fand den ersten teil echt klasse und werds auf jeden fall mal anspielen und drauf hoffen das es genau so gut ist
 
Zurück