Band Hero: Activision wird verklagt

Iquenzo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.01.2008
Beiträge
3.382
Reaktionspunkte
0
Vielleicht sollten die Leutchen öfters mal gucken was sie da unterschreiben, und nicht nur auf die Zahl mit den vielen Nullen gucken....mit den Dollarzeichen in den Augen. :rolleyes:
 
Vertrag ist Vertrag, da wird auch No Doubt den kürzeren ziehen. Außerdem ist es ja mächtig still geworden um die Band. Vielleicht wollten sie nur mal wieder etwas "billige" PR... ;)
 
hauptsache man hat sich wiedr ins gespräch gebracht. wenn die den vertrag unterswchrieben haben, dann ist es einfach so. ich kann mir nicht vorstellen, dass die klage was einbringt.
 
Dass ist total uncool von denen Activision zu Verklagen .
Kein Ar*** kennt diese Medien Süchtigen...:runter::autsch:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was verlangen die Band´s oder Sänger. Es ist doch eine tolle Werbung für Sie. Außerdem wird es wohl im vorfeld Verträge unterzeichnet worden sein wo drin steht was sache ist.
 
Activision wird von No Doubt verklagt

So kann man sich nochmal ins Rampenlicht stellen - obwohl es diese Band (zum Glück!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) nicht mehr gibt! Ich konnte noch nie etwas mit der Musik von No Doubt/ Gwen Stefanie anfangen - ist nicht meine Lieblingsmusikrichtung! Also mit zwei Worten gesagt: DAUMEN RUNTER! :runter:
 
Die Gründe für die Klage sind so lächerlich wienen Pinguin mitnen BH.... :runter: Die sehen doch nichts weiter als eine Chance die Kasse auf zufüllen... Sollen se sich doch lieber mal wieder ins Studio bequemen und nen gutes Album Produzieren, wie mans früher gemacht hat, um Geld zu verdienen :rolleyes:
 
oje, wie peinlich, des hört wieder nach so nen schäbigen versuch an um wieder ins gespräch zu kommen
 
Mimimimimi.
Wär ich mit einer Band in einem Spiel, würd ich mich drüber lustig machen, wie ich Lieder mit Frauenstimme singe und nicht rumheulen. :rolleyes:
 
Hm, ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll, aber man scheint "da drüben" wohl nichts besseres zu tun zu haben als zu klagen, wenn ein Spiel erfolgreich zu werden scheint, um auch einen Teil vom Kuchen abzuhaben. :rolleyes:
 
naja denke mal wird genauso nichts bringen wie bei frau love...
activision is auch nicht blöd und das die verträge anscheinend recht wasserdicht sind wurde ja bereits bewiesen.

schade finde sowas ärgerlich gerade weil ich die music von gwen und auch ihrer damaligen band eigentlich immer sehr gut fand und gwen bisher auch nur als sympatisch wahrgenommen habe.
 
kann ich nez verestehen das ganze die haben dafür doch unterschrieben sollten vielleicht ihreverträge mal richtig lesen
 
Zurück