Bayonetta: Eine Hexe verlässt das Haus nie unbewaffnet

...ich glaube, da stecken auch die "Devil May Cry"-Macher dahinter. Ich hoffe, es gibt keine Rätsel, die den Spielfluss bremsen. Bei DMC4 hat es mich beispielsweise immer genervt, wenn ich irgendwelche Statuen auf bestimmte Plätze "schlagen" musste. In solchen Games finde ich derlei Dinge einfach nur überflüssig.
 
Wieder mal ein smexy Trailer- aber ich find das SO doof, dass die Famitsu so gerne solche Bewertungen gibt! Das würde ja heißen, dass das Spiel perfekt ist. Wie soll man vor denen überhaupt noch Respekt haben, wenn die frei nach Schnauze bewerten? Ach ich könnt mich über so nen Blödsinn ewig aufregen. Super, Job nicht gemacht, Famitsu...
 
Naja...vielleicht ist das Spiel ja wirklich perfekt...oooooder der Tester war nicht gaaaanz unabhängig.....ooooder der Tester ist ein notge?ler Freak der sich dachte: "boah, endlich ein weibliches Computermaxerl in schwarzem Latexoutfit, sabber" :confused:

Alles ist möglich ;) :D
 
Wieder mal ein smexy Trailer- aber ich find das SO doof, dass die Famitsu so gerne solche Bewertungen gibt! Das würde ja heißen, dass das Spiel perfekt ist. Wie soll man vor denen überhaupt noch Respekt haben, wenn die frei nach Schnauze bewerten? Ach ich könnt mich über so nen Blödsinn ewig aufregen. Super, Job nicht gemacht, Famitsu...
Naja, kurze Erklärung zum Bewertungssystem der Famitsu:
Dort gibt es immer 4 Redakteure, die das Spiel bewerten, von 1 bis 10, so wie auch bei cynamite. Wobei 10 wie hier auch eine ganz klare Kaufempfehlung für dem Genre zugeneigte darstellt.
Die 4 Bewertungen werden addiert und ergeben (wenn alle Tester vollkommen überzeugt sind) halt 40 Punkte. ;)
 
wills haben, wills haben, wills haben!!! hamma spiel werd ich mir auf jeden fall holen und euch rat ich das auch zu tun :rolleyes:
 
Zurück