Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Wie entstand der Hype?

Markus-w-

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.03.2008
Beiträge
1.074
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
schöne sache ^^ auch wenn ich jeden trailer den es zu Modern Warfare 2 gibt kenne :D also wenn mir einer einen liefert den ich nicht kenne fress ich ein besen... und das mein ich ernst xD ich hoffe nur das es bei meiner alten glotze ohne PAL Balken läuft ^^ die haben mich in Call of Juarez und Resident Evil 5 schon ein wenig gestört :nice:
 
Muss ehrlich sagen: Der Hype ist komplett an mir vorbei gegangen. Und IW sollte sich schämen, erst Steam, dann kein Mod-support und auch noch keine Dedicated server - was erlauben die sich? Infinity Ward hats mit mir verspielt. :runter:
 
sorry for spam
aber keine ahnung ob cynamite noch drüber berichten wird...

habe grad erfahren das die deutsche version NICHT UNCUT sein wird!
Allgemein: Call of Duty: Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2

habs immer gesagt und viele waren echt so naiv, das die glauben was activision gesagt hat.
wenn man schon einma verarscht wurde glaubt man es beim nächsten ma bestimmt net!
CoD MW1 war auch schon zensiert!!!
der acarde-modus fehlt obwohl es groß als uncut angepriesen wurde :rolleyes:
 
ich finde es ist sogesehen ja nicht direkt geschnitten, man kann halt bloß selber nicht auf die zivilisten schießen, die kameraden schießen ja trotzdem! solange es das einzige ist stört es mich überhaupt nicht!
 
Hab mir gerade die kanadische UNCUT Version bestellt für 47€ inklusive Versand.
Die deutschen Zocker sind wieder die angearschten, so kurz vor RELEASE mit der Wahrheit rauszurücken daß es doch drastisch gekürzt ist.(FÜR MICH ist sowas zensur, und ich habe KEIN einziges SPIEL mit zensur. geht garnicht!!!) FRECHHEIT. naja egal, ich spiel lieber das ORIGINAL :hoch:
im übrigen ist US DLC mit kanadischen Games kompatibel ;-) , nur mal so nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet:
ich finde es ist sogesehen ja nicht direkt geschnitten, man kann halt bloß selber nicht auf die zivilisten schießen, die kameraden schießen ja trotzdem! solange es das einzige ist stört es mich überhaupt nicht!
es ist zwar nicht geschnitten aber zensiert!
es stimmt schon was activision gesagt hat, das es ungeschnitten sei, aber sie sind schlau genug nicht zu erwähnen das es zensiert/verändert ist...

viele schenken dem wort UNCUT zuviel aufmerksamkeit, das man die anderen art der zensur vergisst!
 
ich finde es ist sogesehen ja nicht direkt geschnitten, man kann halt bloß selber nicht auf die zivilisten schießen, die kameraden schießen ja trotzdem! solange es das einzige ist stört es mich überhaupt nicht!
Du hast ja ne lustige Auffassung von geschnitten und ungeschnitten.
Wenn wir in Deutschland ein Spiel bekommen wo, nur eine einzige Sache auch nur Ansatzweise entschärft wurde dann ist das geschnitten und nix anderes.

sorry for spam
aber keine ahnung ob cynamite noch drüber berichten wird...

habe grad erfahren das die deutsche version NICHT UNCUT sein wird!
Allgemein: Call of Duty: Modern Warfare 2: Deutsche Version geschnitten - 4players.de: Aktuelle News über das Allgemein-Spiel Call of Duty: Modern Warfare 2

habs immer gesagt und viele waren echt so naiv, das die glauben was activision gesagt hat.
wenn man schon einma verarscht wurde glaubt man es beim nächsten ma bestimmt net!
CoD MW1 war auch schon zensiert!!!
der acarde-modus fehlt obwohl es groß als uncut angepriesen wurde :rolleyes:
Call of Duty Modern Warfare 2 kommt in Deutschland mit einer echten Pumpgun als Spezialedition.
Der Preis soll 250€ betragen.
Das glaubst Du mir jetzt auch nich oder?
Alles was ich bei 4Players lesen konnte, ist ein Gerücht ohne eine Quelle oder sonst irgendwas.
Und wenns so ist, kauf ich mir noch ne UK Version vom Wühltisch und ballere eben dann ales um.
Wir werden es ja spätestens am Dienstag merken, ob es nun stimmt oder nicht.
 
mach ruhig weiter mit deine sakastischen bemerkungen :rolleyes:
aber ja, ich schenke dem glauben, weil wir hier von Deutsch(wir-zensieren-jeden-bullshit)land sprechen!
kannst mich ja am release vom gegenteil überzeugen...
 
Was die Zensur angeht bin ich auf der sicheren Seite. Ich habs mir für 43,97€ (inkl. Versand) bei axelmusic.com bestellt. Ich werd ab jetzt alle meine Games im Ausland kaufen, denn das ist 1. günstiger und 2. kann man sicher seien, dass sie uncut sind. :hoch:
 
mach ruhig weiter mit deine sakastischen bemerkungen :rolleyes:
aber ja, ich schenke dem glauben, weil wir hier von Deutsch(wir-zensieren-jeden-bullshit)land sprechen!
kannst mich ja am release vom gegenteil überzeugen...
Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun, ich glaube nur nicht alles, was ich irgendwo unbestätigt und ohne Angabe einer Quelle lese.
Wenn ich das tun würde, dann wäre wohl die Bildzeitung meine Bibel.
Warum bezieht sich jede Seite, wo ich jetzt davon gelesen habe, auf die paar Zeilen von 4 Players?
 
Zuletzt bearbeitet:
find ich lustig das de die Bildzeitung erwähnst :D

CYNAMITE IS DIE BILDZEITUNG FÜR SPIELE

so viel müll wie man hier machma lesen muss...
die quellen für die gerüchte hier sind meist die köpfe in der redaktion habe ich das gefühl.

ansonsten hat cynamite von anderen seiten die gerüchte, und die dann wieder von ner anderen, und die dann auch wieder von ner anderen, und so weiter.
irgendwann weiter zurückverfolgt gibts keine quelle mehr...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hat nichts mit Sarkasmus zu tun, ich glaube nur nicht alles, was ich irgendwo unbestätigt und ohne Angabe einer Quelle lese.
Wenn ich das tun würde, dann wäre wohl die Bildzeitung meine Bibel.
Warum bezieht sich jede Seite, wo ich jetzt davon gelesen habe, auf die paar Zeilen von 4 Players?


Ich glaube, dass das für viele ne bestätigung ist!Die meisten haben IW von anfang an nicht geglaubt!Und diese Melkdung nehmen sie jetzt, um zu sagen: ICH HABS DOCH GLEICH GESAGT!
Mir wäre dieser Schnitt eigentlich egal!Da ich aber sowieso die günstigere UK Version kaufe (MORGEN :rock: ) is es mir soweiso egal!
 
Ihr seit ja alle Lustig :D
anstatt die seite hier runter zu machen udn sich drüber zu ärgern keine unschukdigen töten zu dürfen solltet ihr einfach mal fröhlich sein das es solch ein spiel gibt oder wollt ihr etwa nochmal 2jahre CoD4 spielen? Have Fun :nice:

MW2 RULET
 
ich würde wahnsinnig werden, wenn ich zwei weitere jahre cod4 zocken müsste :D es ist wirklich eine hass liebe! manchmal bin ich gut gelaunt, hoste zu beginn ein spiel und metzel fröhlich 2 stunden auf dem selben server vor mich hin (natürlich immer bester :ugly:)...
dann gibt es momente wo ich immer wieder in ein spiel gespawnd werde, das kurz vor dem ende steht... oder ich in nem noob team komme! was ich noch hasse sind juggers, rpd'ler und abgefu**** camper :motz: oder einfach nur lucker ohne skillz:runter:
 
CYNAMITE IS DIE BILDZEITUNG FÜR SPIELE

so viel müll wie man hier machma lesen muss...
die quellen für die gerüchte hier sind meist die köpfe in der redaktion habe ich das gefühl.

Wenn du es hier so scheiße findest, warum dann immer noch hier? Ich will nicht sagen, dass Cynamite die beste Spielseite ist, aber sie hat Vorzüge die andere bei weitem nicht haben. Und die Behauptungen die du hier aufstellst sind ja wohl mehr als nur lächerlich.
 
find ich lustig das de die Bildzeitung erwähnst :D

CYNAMITE IS DIE BILDZEITUNG FÜR SPIELE

so viel müll wie man hier machma lesen muss...
die quellen für die gerüchte hier sind meist die köpfe in der redaktion habe ich das gefühl.

ansonsten hat cynamite von anderen seiten die gerüchte, und die dann wieder von ner anderen, und die dann auch wieder von ner anderen, und so weiter.
irgendwann weiter zurückverfolgt gibts keine quelle mehr...

was machst du denn dann bitte hier!?:huh: los hau rein und good bye :kaffee:
 
Alle artikel, die in der überschrift nen fragezeichen haben, sind die selben schlagzeilen wie es die bild auch macht.
Hauptsache viele klicken drauf und ich weiß nicht wozu das gut sein soll.

Und warum ich meine infos doch noch hier hole ist, das zwischen nen wenig mist auch die guten news sind!

Edit:
hier nen gutes beispiel das nur spekuliert wird:
http://www.cynamite.de/xbox360/news/more/dead_space_2_erscheint_es_schon_2010/82642/dead_space_2_erscheint_es_schon_2010.html
das beweißt,das hier viel geschrieben wird, was von anderen stammt und die haben keine quelle.
is nichts anderes als meine neuigkeit über cod mw2.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihr seit ja alle Lustig :D
anstatt die seite hier runter zu machen udn sich drüber zu ärgern keine unschukdigen töten zu dürfen solltet ihr einfach mal fröhlich sein das es solch ein spiel gibt oder wollt ihr etwa nochmal 2jahre CoD4 spielen? Have Fun :nice:

MW2 RULET
Das hat doch mal Hand und Fuß! Was kann den Cynamite dafür? Sie futtern uns mir News und das ist doch okay, auch wenn sie nicht immer allen gefallen. Wer sich provozieren läßt, ist doch hier genau richtig. Stammuser sollten allerdings so etwas von sich abprallen lassen! :D;)
 
Zurück