Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Deutsche Version doch zensiert?

Daniel24919

Benutzer
Mitglied seit
22.08.2007
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Da freue ich mich dann doch, dass ich mir die UK versioon bestellt habe, aber ansonsten wäre das ja für die eine Mission nicht zu schlimm gewesen
 
chek ich nich

ich chek das nicht also ist die mission nicht dabei oder wie die hätte ich nänlich echt gerne mal gespielt
 
Also mich regt es null auf weil wenn es nur diese "skandal mission":evil:
ist hab ich keine probleme damit
frag mich auch wer sich über sowas aufregen kann
 
Also ich hab zwar eh die UK-Version aber einfach deswegen weil sie günstiger is und ich eh nur die Englische Sprachausgabe brauch die Deutsche is eh meist grottig! Trotzdem würde mich dieser "schnitt" jetz nich sonderlich stören es sei denn er wirkt sich auf den Spielverlauf aus, im sinne von jeh nach dem wie man sich da verhält verändert sich storytechnisch was aber das glaub ich kaum. Wer sich jetz daran stört keine unbewaffneten Zivilisten erschießen zu können (game hin oder her) der sollte vielleicht mal seine Einstellung überdenken. Wie gesagt Blut und diverse Grausamkeiten gehören nunmal zu einem Kriegsszenario dazu aber unbewaffnete Zivilisten ermorden is auch da ein Verbrechen. naja wie gesagt würde mich nich stören und werd ich sicher auch nich tun...
 
ich chek das nicht also ist die mission nicht dabei oder wie die hätte ich nänlich echt gerne mal gespielt


Hast du falsch verstanden!
Die Mission ist dabei! Du hast bloss nicht mehr die Wahl ob DU die Zivilisten mit abschießen möchtest oder nicht. Wenn in der dt. Version jemand mit auf die Zivilisten schießt, ercheint der -Game over- Bildschirm!
Ich würde also nicht von einem Schnitt reden. Die Mission ist ja trotzdem vorhanden. Nur eben das man "nur" mitläuft und deine "kollegen" alle Zivilisten abschießen und du nur zuguckst!

Finde das überhaupt nicht schlimm. Nur von Activision hätte ich mir eine offenere Kommunikation gewünscht.

Hier ein Video wie die dt. Flughafenszene aussieht:

Call of Duty: Modern Warfare 2 Video: "Flughafen-Spielszenen" | Aktuelle Videos und Trailer bei 4players.de: Demos, Patches, Videos und Trailer für PC, Playstation 2, XBox, Gamecube, Sony PSP, Nintendo DS und Nokia NGage

hoffe jetzt ist es klar :-)

gruß
 
Also mich regt es null auf weil wenn es nur diese "skandal mission":evil:
ist hab ich keine probleme damit
frag mich auch wer sich über sowas aufregen kann
Erwachsene, die nicht alles hinnehmen und ein Spiel so spielen wollen, wie es von den Programmieren gedacht wurde und nicht so wie es einem Volljährigen zurecht gebastelt wurde.

Was mich aber gerade viel mehr wundert ist, dass cynamite dieses "Gerücht" nicht bestätigen oder dementieren kann.
Müsstet ihr nicht am Modern Warfare 2 testen sein?:huh:
 
Zuletzt bearbeitet:
Dieses Rumgeplärre von den ganzen Kiddies auf Schnittberichte ist sooooooo lächerlich!
Lest euch mal dort die Kommentare durch! Da sind solche Clowns dabei!!!!!!
 
Wie ich finde, hätten sie gleich die ganze mission rausnehmen können.;)
In jeder Version.^^
 
Dazu sollte man sich mal den Kommentar auf 4players.de durchlesen.
Der 4Players Kommentar: Call of Blutbad

Die Mission halt ich auch für moralisch fragwürdig aber die Umsetzung ist auch seltsam.
Ja, hier ist vieles komisch, vor allem dieses proaktive Wegblenden. Wie würde man in einem Buch lachen: Verehrte Leser, bitte über die nächste Seite von "Feuchtgebiete" blättern, denn sie könnte ihnen aufgrund der drastischen Darstellung von Menstruationsblut, Urin und Eiter missfallen. Oder in einem Horrorfilm wie Saw: Sie können die nächste brutale Szene überspringen! Vielleicht gibt es ja bald auch in der Tagesschau diese Warnung, bevor man direkt auf die realen Blutlachen und schreienden Opfer von Kabul schaltet
Der Doppelagent zeigt nämlich keinerlei Reaktion und marschiert wie ein Roboter mit. Es gibt kein moralisches Feedback, keinerlei Regung der Spielfigur.
Und wenn schon interaktiv, dann bitte richtig: Warum kann ich z.B. nicht die Terroristen erschießen, wenn mir der moralische Kragen platzt?
 
Also ich hab zwar eh die UK-Version aber einfach deswegen weil sie günstiger is und ich eh nur die Englische Sprachausgabe brauch die Deutsche is eh meist grottig! Trotzdem würde mich dieser "schnitt" jetz nich sonderlich stören
Das mit dem "Schnitt" sehe ich genauso - stört mich nicht weiter.
Ich habe mir bewusst die deutsche Version geholt, auch wenn sie etwas teurer ist. Ich bin eigentlich ein Ass in Englisch, aber diese speziellen Mlitärausdrücke habe ich nicht drauf. Ich habe CoD4 auf Englisch und echt nicht viel verstanden. Der Schnitt in dieser Version war aber auch etwas größer.
 
Als ich die Nachricht von Activsion gelesen habe mußte ich erstmal laut Loslachen. WTF!!!!!! Was soll diese F..f...te scheiße??? Vonwegen das währe kein Schnitt. Klar is das einer. Egal ob man Blut oder Story rausschneidet, Cut ist Cut. Und als Erwachsener Spieler lass ich mir sowas nich gefallen. Punkt!
 
Mich stört das eigentlich nicht. Ich bin jetzt nicht gerade geil drauf Zivilisten abzuknallen.
 
Ich bin sowas von stink sauer! Das is eine bodenlose Frechheit von Activision und Infinity Ward mehrmals zu behaupten das die Deutsche Version Uncut sein wird und deswegen sogar eine Pressemitteilung herauszugeben und jetzt stellt sich heraus das es eine riesen Lüge war... und die Ausrede ist so bescheuert wie dreist "Hach wir sind ja garnicht der Meinung das das ein Schnitt ist"!
Ich habe schon nachgedacht ob ich die Vorbestellung zurückziehe und mir die UK Version bestelle! Ich komme mir jetzt so verarscht vor... naja in Zukunft werde ich da vorsichtiger sein.
:motz::runter:

SHAME ON ACTIVISION & INFINITY WARD!:motz:
 
Ich bin sowas von stink sauer! Das is eine bodenlose Frechheit von Activision und Infinity Ward mehrmals zu behaupten das die Deutsche Version Uncut sein wird und deswegen sogar eine Pressemitteilung herauszugeben und jetzt stellt sich heraus das es eine riesen Lüge war... und die Ausrede ist so bescheuert wie dreist "Hach wir sind ja garnicht der Meinung das das ein Schnitt ist"!
Ich habe schon nachgedacht ob ich die Vorbestellung zurückziehe und mir die UK Version bestelle! Ich komme mir jetzt so verarscht vor... naja in Zukunft werde ich da vorsichtiger sein.
:motz::runter:

SHAME ON ACTIVISION & INFINITY WARD!:motz:

Ich habe meine Bestellung auch stoniert und mir die Uk Version bestellt!:D
 
Da kann man mal sehen was die Publisher für mist labern!

Wäre das Spiel nicht so Hammer geil sollte man die Leute auffordern es nicht zu Kaufen, man kann doch gleich mit offenen Karten Spielen und sagen was sache ist. Dann Kauft man sich halt die US oder UK Version statt der Deutschen.
Naja werde aber meine Deutsche Bestellung weiter aufrecht halten. Hoffe nicht das Sie noch was am Multiplayer Modus verändert oder geschnitten haben, das raste ich glaube ich aus.
 
Ich habe meine Bestellung auch stoniert und mir die Uk Version bestellt!:D
Hab ich jetzt auch gerade gemacht... muss wahrscheinlich dafür noch 1-2 Tage länger warten aber das ist es mir wert! Ich unterstütze diese Schweinerei nicht! Außerdem kriege ichs dann auch noch a bisl billiger.
 
dafür aber komplett in englisch (auch die Beschreibung der Perks und Herausforderungen!!!)!
 
Zurück