Shattered Horizon: Weltraumballerei in Schwerelosigkeit

big ron

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
6.449
Reaktionspunkte
1.306
Ich bin beeindruckt. Wenn das wirklich Ingame-Szenen waren, sieht es ziemlich gut aus. Auch die Bewegungsfreiheit ist toll.

Schön wäre eine teilweise zerstörbare Umgebung, um taktisch etwas mehr Freiheiten zu haben.

Von der optik auf jeden Fall ansprechen. Vom Gameplay echt mal was anderes und ich finds besser als Dark Void, wo man mit so einem Jetpack rumfliegt.
 
sieht auf jeden fall richtig cool aus. wann soll das denn rauskommen? beim erscheinungstermin steht nur 2009
 
wirklich mal was richtig neues, könnte echt gut werden, nur kann ich des auf meinem laptop vergessen
 
Mh... toller MIX!
Ich mag online spiele und weltraumshooter.
--> Und dann beides zusammen :) :hoch:
:)
 
Zurück