Halo Reach: geleakte Bilder zeigen den Master Chief?

Lynchman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
19.02.2008
Beiträge
2.134
Reaktionspunkte
0
Boa die Waffen sehn ja mal cool aus, ich freue mich drauf!
 
Naja ich halte mich aus der Diskusion raus ob es echt oder ne fälschung ist.
Ich warte lieber ab, was Bungie dazu zu sagen hat, dann werden wir es ja sehe, was es nun ist.;)
 
Halo Reach

also das mit der Hand kann ja jeder Spartan sein... es gibt auch auf youtube ein video, indem die Personen von dem Teaser Wallpaper erklärt un benannt werden
 
Ich finde, das sieht schon wie ein echtes Halo aus. Langsam wird Halo aber etwas langweilig, wenn sie sich nicht mal was neues ausdenken. Nur ein paar Perks sind für mich keine echte Neuerung. :rolleyes:
 
ich denke es ist echt. Denn wenn es so sein sollte, sieht das mal hammer aus :huh::rolleyes:
 
Doch die Bilder sehen schon ziehmlich echt aus, hoffentlich haben sie Halo mal ordentlich überarbeitet!
Versteht mich nicht falsch, ich mag Halo sehr, aber die Steuerung und Grafik sollten sie mal ordentlich überarbeiten, ist beides nicht mehr zeitgemäß!
Ich wünsch mir ne CoD Steuerung, aber so weit wird es wohl leider nicht kommen!:(
 
Das bisl is definitiv von halo,aber das kann auch ausm 3. teil kommen...man erkennt ja den Jackhammer-Raketenwerfer und das passende Fadenkreuz...
 
hab keine ahnung, ob das orginal oder gefälscht ist. aber sieht schon echt nicht schlecht aus, könnte also schon echt sein
 
also ob echt oder nicht is mir eigentlich egal :D
aber wenn es echt ist, ist es ausgeschlossen, dass das der master chief ist, weil der, wie man weiß wenn man die bücher gelesen hat :D, grad unterwegs, mit 2 anderen spartanern, ein allianz kreuzer kapern. deswegen überlebt auch der master chief (die anderen beiden spartaner sterben) und ist im 1. - 3. teil spielbar ;). und die andere spartaner sterben (fast) alle auf reach und ich denke darum wird es in halo reach gehn :P
 
Naja....

Das sind auf jeden Fall keine Bilder aus bisherigen Halo Teilen. Aber ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass sie nun endlich das Gameplay überarbeiten und verdammt nochmal endlich eine neue Grafikengine verwenden.

Das ist doch echt zum Kotzen. Ich hoffe, Halo Reach wird nicht wieder wie die bisherigen Halo Teile: Linear, Nur schiessen, fahren und Schalter aktivieren. Mehr war bis jetzt leider nicht drin.

BUNGIE, legt euch mal ins Zeug verdammt!!:motz:
 
Das sind auf jeden Fall keine Bilder aus bisherigen Halo Teilen. Aber ich habe ehrlich gesagt gehofft, dass sie nun endlich das Gameplay überarbeiten und verdammt nochmal endlich eine neue Grafikengine verwenden.

Das ist doch echt zum Kotzen. Ich hoffe, Halo Reach wird nicht wieder wie die bisherigen Halo Teile: Linear, Nur schiessen, fahren und Schalter aktivieren. Mehr war bis jetzt leider nicht drin.

BUNGIE, legt euch mal ins Zeug verdammt!!:motz:

Mach dir keine Sorgen, Bungie hat schon nicht vor langer Zeit bestätigt das es eine neue Engine geben wird. Falls die Bilder echt sein sollten ist es trotztdem nicht das Endprodukt, ist noch ja ein Jahr bis zum Realese.
 
wenn das dann also vor dem ersten halo spielt will ich aber wieder die geile pistole und das sturmgewehr mit den 60 schuss in einem magazin wieder haben :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kenne mich bei halo net so gut aus, deswegen halte ich mich mal vorsichtig aus der diskussion um die echtheit heraus, aber die wasffenmodelle sehen net schlecht aus
 
wenn das dann also vor dem ersten halo spielt will ich aber wieder die geile pistole und das sturmgewehr mit den 60 schuss in einem magazin wieder haben :ugly:

die pistole gibts doch in odst und das sturmgewehr find ich net halb so gut wie das gewehr mit 3 schuss burstfeuer
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn es Fake-Bilder sind muss man immerhin sagen: Respekt! Selten solche guten gesehen :hoch:
 
Ich vermute auch, dass die Bilder echt sind.
Denn ich habe nochnie i.ein Spiel auf so einer Basis gesehen
 
Zurück