Surftipp: Diese Promis spielen WoW

Sanchez85

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
15.01.2009
Beiträge
3.606
Reaktionspunkte
53
Ich spiele nicht WoW und ein star bin ich auch nicht;)
Ich bin trotzdem glücklich:D
 
wow is meiner meinug nach eh der letzte dreck...:runter:

schon mal gezockt...?? :rolleyes:

zum Thema:

Fand das interview mit Bushido ziemlich interessant, hätte nicht gedacht dass der so'n Blizzard- Jünger ist. :hoch:

Geht aber nix über das Interview mit George Fisher von Cannibal Corpse.. herrlich, wie der über die Allianz her zieht. ''Fucking Nightelve Emo Cocksuckers'' :nice:

Zur Info..,.Nein, ich spiele kein WoW (mehr)...
 
vergessen

die haben jemanden vergessen

ich weis nicht wie die heist spielt aber bei GZSZ mit und ist Waldelfin oder so hat mich nich so intresirt da ich kein wow fan bin
 
Ich habe mal gelesen, dass Bushido WoW spielt...aber dachte, er hätte damit aufgehört, weil mal 'raus kam welches sein Char ist und er gegankt wurde :ugly:

Aber schön zu sehen, dass auch berühmte Leute sich zu ihren Hobbys bekennen. Zumal die echt wenig Zeit haben und das zeigt, dass man WoW auch spielen kann, ohne über Tage an einem Stück zocken zu müssen.
 
Ich kann mit WOW nicht warm werden. Die Kindergrafik sieht so billig aus. Aber gespielt habe ich es schon mal, meine Freundin hängt ja auch immer in Azeroth ab. ;)

Verstehen kann ich es gut, daß auch Promis da mitspielen. Sind ja auch nur Menschen.
 
lol wusste garnicht das George Fisher auf so etwas steht....

Also WoW ist überhaupt nicht so mein ding, liegt vielleicht aber auch daran ,das man jeden Monat dafür zahlen muss...
 
naja, wow find ich ziemlichen mist. habs mal ausprobiert. von der grafik kriegt man augenkrebs und auch sonst ist es mehr als langweilig. aber schön, wenn die promis genug zeit für sowas übrig haben.
 
obwohl es viele meine kumpels zocken, kann ich mich einfach damit net anfreunden
 
bei ielen von den stars wusste ich das bei einigen wusste ichs net
 
Zurück