Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: PC-Version mit Steam-Pflicht

-nick

Benutzer
Mitglied seit
15.08.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
trotz der ganzen nachteile wirds ne multiplayergranate.
also sollte man nicht zu früh die flinte ins korn werfen,sondern
hübsch abwarten und hoffen. :hoch:
 
is doch scho ewig bekannt das es Steam benötigt -.-
 
wurde das nicht gleichzig mit den nicht vorhandenen dedicated servern angekündigt?
ich glaube schon ...
 
Bei dem mist den ich mir mittlerweile antun muss , besorge ich mir doch ne konsole...mir reicht es langsam.:motz:
 
Wow, so langsam schwindet der Vorteil des PCs bei Spielen, da bringt einem dann auch keine Hi-end-Karte mehr.
 
Die Grafik ist nicht besser geworden, Du bezahlst für MW2 auf PC mehr als Konsolenspieler, keine dedizierten Server, auch nur 18 Player, also kein Grund sich für die PC Version zu entscheiden, wenn man überegt, dass das Spiel schon in 720p auf Konsole sehr klar und fast ohne Treppchen dargestellt wird. Du bist dran.
 
Also wenn ich mich für die Konsolen (in meinem falle die 360) Version entscheide, muss ich ja denoch diese Goldmitgliedskarte kaufen oder? also komme ich doch nach der Zeit billiger weg wenn ich die PC Version kaufen würde oder irre ich mich? bitte klärt mich auf, wäre ganz entscheident^^

thx im vorraus.
 
Die Grafik ist nicht besser geworden, Du bezahlst für MW2 auf PC mehr als Konsolenspieler, keine dedizierten Server, auch nur 18 Player, also kein Grund sich für die PC Version zu entscheiden, wenn man überegt, dass das Spiel schon in 720p auf Konsole sehr klar und fast ohne Treppchen dargestellt wird. Du bist dran.
600p! Da kann der PC in grafischer Hinsicht wesentlich mehr! Das ist ein Fakt. Aber die Grafik steht ja bei MW2 nicht so im Vordergrund, sondern das Gameplay. Das wird mit Maus oder Controller gleichwertig groártig ausfallen, da bin ich mir sicher! ;)

@Nivah: Die Goldmitgliedschaft ist für den Multiplayer erforderlich. Wenn man aber die Vorteile berücksichtigt, die einem geboten werden (geschlossenes Netzwerk, Kommunikation mit Party Funktion, Demos früher zocken als andrere etc.) ist mir das eine Prepaid-Card wert!
 
Zuletzt bearbeitet:
da es auf meinem laptop eh nez läuft mach ich mir da keine gedanken und zocke es auf der ps3 :D
 
600p! Da kann der PC in grafischer Hinsicht wesentlich mehr! Das ist ein Fakt. Aber die Grafik steht ja bei MW2 nicht so im Vordergrund, sondern das Gameplay. Das wird mit Maus oder Controller gleichwertig groártig ausfallen, da bin ich mir sicher! ;)

@Nivah: Die Goldmitgliedschaft ist für den Multiplayer erforderlich. Wenn man aber die Vorteile berücksichtigt, die einem geboten werden (geschlossenes Netzwerk, Kommunikation mit Party Funktion, Demos früher zocken als andrere etc.) ist mir das eine Prepaid-Card wert!


ja ich meinte ja auch nur wegen Multi player, und leider sagen mir die besagten features nix die du aufgezählt hast^^ hab noch nie online auf der 360 gezockt oder von gelesen, mir gehts nur rein ums multiplay bzw gegen andere.

aber thx für die antwort.
 
Steam = :runter:
Ich habe mir F.E.A.R. 2 für den PC gekauft, da die Demo sogar noch auf meiner Kiste recht flüssig lief. Leider habe ich übersehen, daß das Ding Steam braucht. Warum bitte muß ich ein Spiel 12 (!) Stunden über Steam runterladen, wenn ich es auf zwei DVD´s vor mir liegen habe?
Ich habe es versucht, aber nachdem es nach 15 Minuten gerade mal bei 3 % war, habe ich die Installation abgebrochen, Steam wieder deinstalliert und werde das Spiel wohl wieder verkaufen. Hätte doch auf den Rat meines Spielehändlers hören sollen und es mir für die 360er holen sollen. Naja, hinter ist man immer schlauer!
Doch zurück zum eigentlichen Thema: Wenn MW2 auch nur über Steam geht sage ich nur: Hallo, Konsolen-Version! Schade um die Möglichkeit einer LAN-Party, aber Steam geht nun wirklich nicht! Pfui!
 
Steam = :runter:
Ich habe mir F.E.A.R. 2 für den PC gekauft, da die Demo sogar noch auf meiner Kiste recht flüssig lief. Leider habe ich übersehen, daß das Ding Steam braucht. Warum bitte muß ich ein Spiel 12 (!) Stunden über Steam runterladen, wenn ich es auf zwei DVD´s vor mir liegen habe?
Ich habe es versucht,
Dann versuch es nochmal. Du musst garnix runterladen. Einfach irgendwo ein häckchen setzen und gut ist. Dann installiert er auch von der dvd. Zu 99.99% sitzt der fehler vorm pc. Einfach mal alle optionen anschauen. Nicht nur hirnlos weiterklicken.
 
Langsam hab ich auch das Gefühl, die wollen die PC-Spieler vergraulen :uff:

Der Multiplayer ist ja ganz schön beschnitten und STEAM kann ich auch niht leiden. Hab damit zwar bisher keine Probleme gehabt, aber ich hasse es, mir Programme zu installieren, die auf mich wie ein Trojanisches Pferd wirken. Genau wie dieser Rockstar-Mist bei GTAIV
 
Dann versuch es nochmal. Du musst garnix runterladen. Einfach irgendwo ein häckchen setzen und gut ist. Dann installiert er auch von der dvd. Zu 99.99% sitzt der fehler vorm pc. Einfach mal alle optionen anschauen. Nicht nur hirnlos weiterklicken.
Richtig. Wie jedes andere Retail Game wird auch Fear 2 ganz normal Installiert. Da muss das Game nicht runtergeladen werden. Wie so schön erwähnt, der Fehler saß VOR dem Bildschirm.;)
 
Wie so schön erwähnt, der Fehler saß VOR dem Bildschirm.;)
Gut, daß ich mit Kritik umgehen kann! :heul:
Dann sollte das ganze aber übersichtlicher und einfacher gestaltet werden. Wenn ich auf installieren klicke, denke ich natürlich, daß Steam mir das Spiel von den Silberlingen installiert.
 
Zurück