Ratchet & Clank - A Crack in Time: Test

Dreamer84

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.09.2006
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
0
Das game ist der Hammer, die Waffen total abgespacet. die Zeitmanipulation herrlich... super geiler Abschluss. bin fast durch *hehehehe*
 
Ich mag diese Art von Spielen. Die heben sich von den normal Ballergames ab. Außerdem gibts bei Ratchet & Clank immer etwas zu lachen. Ich glaube auf PSN gibts ne Demo zu dem Spiel. Erst mal saugen und anspielen. Wenn gut ist wirdst es wohl demnächst meinen anderen Videospielen Geselschaft leisten.
 
Werde das game bei Gelegenheit mal anspielen. Scheint aber ein klasse Spiel geworden zu sein.
 
Schade . . .

Schade, dass die Xbox360 keine vergleichbaren Titel im Angebot hat ...

:heul:


Ein guter Grund für den Kauf einer PS3!
 
hab die demo gezockt und finds echt lustig. ich werds mir aber wohl trotzdem nicht holen. könnte mir vorstellen, dass es auf die dauer öde wird
 
hab die demo gezockt und finds echt lustig. ich werds mir aber wohl trotzdem nicht holen. könnte mir vorstellen, dass es auf die dauer öde wird

Habe das Spiel seit gestern und ich kann mich kaum vom Controller trennen.
Wer die Vorgänger mag(so wie ich) wird dieses Spiel lieben.
 
Habe das Spiel seit gestern und ich kann mich kaum vom Controller trennen.
Wer die Vorgänger mag(so wie ich) wird dieses Spiel lieben.

Mir gehts ganz genauso, ich war von anfang an gefesselt vom spiel, da stimmt einfach alles... naja fast xD die deutsche synchronisation find ich nicht so gelungen... im vergleich zum englischen original geht mal wieder einiges an humor verloren. Trotzdem: das ist das beste Ratchet & Clank ever:D
 
werd mir mal die beiden demos laden. hab bis jetzt noch kein einziges ratched und clank gezockt, aber der test und die ganzen screens sehen sehr gut aus und erinnern mich an Jet Force Gemini fürs N64. :hoch:
die demos sind echt krass. die sind jeweils 2,5gb groß, aber lang gehn die deswegen trotzdem nicht. dauert ewig zum runterladen und installieren
 
Ratchet & Clank - A Crack in Time

Als "Ratchet & Clank"-Fan ist das Spiel für mich ein Pflichtkauf! Ich finde die Grafik nicht zu bunt, sie ist gerade richtig - denn es ist im eigentlichen Sinne kein Comicspiel! :hoch:
Auch die Aussage, dass ältere Semester (ich bin 32 Jahre!!!!!) nicht auf solche Spiele stehen ein wenig übertrieben - ich liebe diese zwei Charaktere! Hinzu kommt noch der "Möchtegernheld" Captain Qwark - der ist echt zum totlachen! Das ist eigentlich der geheime Star der Spielreihe! :hoch:
Trotzdem hätten die Entwickler mehr Neuerungen einbauen können! :runter:
Aber trotzdem ist es ein Superspiel! :hoch:
 
ich mag R&C irgendwie nicht, ist nicht so mein ding.aber allen viel spass damit.
 
Ich habe auch alle RuC Teile gespielt, alle die auf der PS2 herauskamen, da schon im Test von "ToD" geschrieben wurde das dieser Teil der Nummer 3 am ähnlichsten ist, kann ich mir sicher noch immer vorstellen was das also ist. Das mit der Zeit gefällt mir, wobei es mir trotzdem nicht wert ist mir dafür ne PS3 zu kaufen.

Ach ja, was hat das "¬" im Artikel zu bedeuten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist das ein Jammer! Ausgerechnet mein Lieblings Spieleheldenduo nur auf der PS3. Scheinbar alle schaffen den Sprung zur 360, nur diese beiden nicht! :( Ich würde mir so sehr wünschen, das sie auch auf den 360 Zug aufspringen, naja, wird wohl auch immer ein Wunsch bleiben.:(:(
 
Hab die Demo ausm Store gespielt und das Spiel ist wie seine Vorgänger wieder sehr cool. Die durchweg gute Steuerung ist geblieben und viele lustige Dinge wieder vertreten. Es gibt eine "Waffe", die ist eine Discokugel. Die steigt auf und die Gegner greifen dich nciht mehr an, sondern tanzen und man kann sie in Ruhe bekämpfen. :D
Klasse Spiel auf jeden Fall :)
 
Zurück