Call of Duty 6 - Modern Warfare 2: Screenshot-Vergleich zwischen Xbox 360 und PS3

Sam Fisher

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.297
Reaktionspunkte
0
Wirklich grosse Unterschiede gibt's nicht. Ist auch gut so, doch lassen wir doch mal die Fanboys machen...:rolleyes:
 
Also ich hab ne Ps3 und find die xbox version um einiges besser (die ps3 version sieht soo matt aus).....leider :(
 
Eigentlich sehen beide doch so ziemlich gleich aus, die kleinen unterschiede sind doch lediglich geschmackssache.
Aber was mich wirklich ärgert ist, dass es in meiner psn liste schon leute gibt, die das spiel haben und ich hoffe nun, dass meins morgen kommt
 
Also wenn man sich alle Screenshots genau anschaut, fällt auf, dass die PS3-Version einen Grauschleier und in bestimmten Szenen niedriger aufgelöste Bodentexturen aufweist. Kann aber auch täuschen, da die Screens oft nicht wirklich deckungsgleich aufgenommen wurden.
 
OMG die PS3-Version sieht ein wenig schlechter als die 360-Version aus! Ich drehe gleich durch, ich glaube, ich muss meine PS3 verkaufen!
Ehrlich, ich mag dieses Grafik-Vergleiche nicht. Die führen nur zu Fanboy-Streitereien. Dann gibt es nur ein Haufen Comments wie "die Version sieht besser aus", "habt ihr aber Pech gehabt, ihr doofen PS3ler/Xboxler", "ich wusste schon immer, dass meine Konsole besser ist" usw. Wir sollten mal eine Umfrage machen, ob die Grafik-Vergleiche nicht abgeschafft werden sollten.
 
sehen beide mal wieder gleich aus, zumindest seh ich keinen unterschied.
Die pS3-Screens sind iwie zu hell, ich weiß ja nicht^^

@Cynamite: Dieser bescheuerte Kürbis von MCMEDIA geht mir wirklich auf den Zeiger!!!
versperrt die ganze sicht... und wenn man schon werbung macht, dann sollte dem
User die Möglichkeit haben diese zu schließen!
 
Weniger Helligkeit und etwas mehr Kontrast - und die PS3 Version sieht identisch aus! ;):hoch:
Die Auflösung ist ja bei beiden Games die gleiche.

Der PC bietet, dank stärkerer Hardware, eine Auflösung von 2560x1600, die Konsolen nur 1280x720. Bei diesen wurde auch die Möglichkeit, sich hinzulegen, gestrichen, weil das Spiel sonst zu Camper-freundlich geworden wäre. Bei Testspielen hatte sich herausgestellt, dass man liegend fast nicht mehr gesehen wurde. So glich das Spiel mehr Arma2 als einem Battlefield. Ohne dieses Feature würde das Spiel auf Konsolen sich viel mehr wie die alten Battlefield-Teile spielen. Nebenbei können bei der PC-Version mehr Spieler gleichzeitig spielen.
Quelle: Bad Company 2: PC-Spieler erhalten bessere Version | GamersGlobal
 
Mhhh sieht echt gleich aus. Mir persönlich gefallen die PS3 bilder etwas besser aber das ist alles Einstellungssache. Große unterscheide gibts nicht.

Außerdem gehts wieso mehr um den spiel Spaß
 
Ich habe nur eine PS3 aber trotzdem muß ich ehrlich zu geben das die xbox360 MAL WIEDER besser aussieht und nicht nur ein wenig:runter:

schade schade
 
die ps3 version sieht irgendwie trüber und grauer aus. die xbox version ist farbenfroher. gefällt mir persönlich besser.
 
haha ich kann immer wieder darüber lachen wie die fanboy´s sich hier streiten ich aber beide konsolen finde playstaion 3 besser aber nur wegen denn sony titeln u2 killzone2 usw. egal ist aber lutig streitet ihr euch nur weiter xD
 
Wieder mal ein unbrauchbarer Test, bei der PS3 wurde am TV eine andere Helligkeitsstufe eingestellt- kein richtiger Vergleich-.-
 
naja im direkten vergleich fällt das sofort auf, ohne genau hinzuschauen. wenn man die andere version nicht zum vergleichen hat, erkennt man das natürlich nicht, weil man ja keinen vergleich hat und denkt, dass es so aussehen muss.
 
naja im direkten vergleich fällt das sofort auf, ohne genau hinzuschauen. wenn man die andere version nicht zum vergleichen hat, erkennt man das natürlich nicht, weil man ja keinen vergleich hat und denkt, dass es so aussehen muss.

ganz ehrlich, ein vergleich, OHNE einen vergleich, wäre auch relativ ähm sagen wir mal , kein vergleich^^:D
 
Um es für alle mal aus der Welt zu schaffen, die Screenshoots der Xbox 360 sind nicht besser denn bei der PS3 Fassung ist die Helligkeitviel zu hoch eingestellt. Sieht mal wieder so aus als wölle einer hier die PS3 fertig machen. Abeer alle die sich das spiel kaufen wollen und eine PS3 haben brauchen sich nicht aufregen nur Helligkeit richtig einstellen und da sieht das Spiel auch auf ihr richt gut aus ^^

mfg Mario2323

PS: Das mit der liegen funktion stimmt gar nicht mein kumpel hat des durch so ne improtgescichte und da kann man krichen
 
Zurück