Cynamite-Podcast Folge 89: Zivilisten-Morde und neues vom Duke

darzius

Benutzer
Mitglied seit
26.06.2009
Beiträge
35
Reaktionspunkte
0
An Katha, Dominic und Simon
Hey,
Mein Laden des vertrauens hat es zwa schon, aber die dürfen es nich verkaufen!
Denn die haben unterschrieben das dies nich vor dem 10.11 verkaufn, sonst kommt ne hohe Geldstrafe.
Sonst hätten die des Spiel nich bekommen!
WARUM NUR????
Ich will des jetzt spieln *wart,wart ......*
-.-
MFG
 
^^

oh...ma wieder am freitag....schön schön:hoch:

bleibts so oder is das nur ne ausnahme?:confused:
 
den werde ich mir doch glatt mal gemütlich anhöre müsse :hoch:
 
Erstmal ein geiles Bild und werde ihn jetzt hören,mal sehen


@darzius na das hat mein händler auch mal gesagt das war bei GTA4 habs aber trotzdem früher bekommen
 
Von oben betrachtet, sieht Simon gleich viel schlanker aus. ;)

Gleich mal angehört & runtergeholt .. geladen. O.o

;P
 
den neuen podcast werd ich mir morgen gemütlich auf der zugfahrt anhören. wird die richtige unterhaltung. und nebenher die neue ga lesen.:hoch:
 
das man sich zu tode trinken kann,hat jeder schon gehört.aber man bezieht es ja mehr auf den alkohol.aber auch zuviel wasser kann schädlich sein.vor allem beim sport,wo man wichtige spurenelemente und salze ausschwitz,sollte man genau drauf achten,was man trinkt !
ansonsten spüllt man den wichtigen rest auch noch aus dem körper raus.
Tödliche Wasser-Überdosis (”Wasservergiftung”) Kreativrauschen

der wichtigste rat : DER BESTE ARZT ZUR JEDER ZEIT,IST DES MENSCHEN EIGENE MÄßIGKEIT ;)

in diesem sinne , prost ;)
 
@darzius na das hat mein händler auch mal gesagt das war bei GTA4 habs aber trotzdem früher bekommen

aber ich glaube InfinityWard und Activision meinen des jetzt richtig ernst!
Du ahst sicherlich auch früher on gezockt bei GTA4, und wurdest nich gebannt!

aber alle die bei MW2 ungefähr 1-2 tage vor dem auslieferdatum an die firmen on warn wurden gebannt! PERMANENT! und das denke ich was bei GTA4 nich!

Die wolln die spannung bis zum letzten hoch haltn!
das nich nochmehr "Spoiler" ins netzt kommen etc.

MFG
 
Naja den Podcast an sich finde ich ganz gut, wie immer aber der Teil den Simon zum Thema Modern Warfare 2 spricht ist schon leicht vom 4players Kommentar abgekupfert.... ;)

Dann hätten sie seine Gedanken in Form innerer Monologe abbilden können, dann hätten sie zeigen können, wie seine Waffe zittert, dann hätten sie seinen Herzschlag erhöhen können, eine Kamerafahrt auf das Entsetzen in den Gesichtern einleiten oder eine Zeitlupe des Mordens inszenieren können.

Naja aber ansonsten wie immer gut :hoch:
 
Call of Duty:Modern Warfare 2

Guter Podcast!!! Vorbesteller haben das Spiel schon am 07/11/09 spielen können und bestätigen den Schnitt(?). Hätte mich Activision nicht so verarscht, im Bezug der Bestätigung, alle Versionen wären gleich, würde ich mich wohler fühlen. Ich finde das ein wenig schade, daß ich mal wieder dümmer bin als der Rest der Welt... ;o) Aber aus Prinzip bestell ich mir die US-Uncut-Version. Mal sehen ob das irgendeine Auswirkung besonderer Art bei nem Deutschen bringt. Nicht falsch verstehen, aber ich möchte diese moralische Entscheidung selbst treffen ob ich auf Zivilisten schießen möchte. Was ich im Übrigen wahrscheinlich eh nicht getan hätte, da ich von der restlichen amerikanischen Heldenpropaganda fast erzogen wurde. Ich meine: Superman kann nicht mal lügen...Ich will der strahlende Held sein und nicht auf der Seite der "Bösen" stehen...Ich will in Frontalaufnahme meines virtuellen Charakters vor der amerikanischen Flagge gefilmt werden bevor ich die Welt rette...:D

Für Sarkasmus wird keine Haftung übernommen.

Greetz LarsVader :autsch:
 
guter podcats aber ..

ich würden mir wünschen:

1.: Richtiges Logo
immer wenn ich auf meinem Ipod schaue sehe ich immer so kein Logo zumindestens von cynamite dabei würde sich der Stern super eignen
2.: Text
bei euch steht immer fast das selbe das köntet ihr nicht reinschreiben was ihr genau gemacht habt und es man besten Gliedern??? immer wen ich die Pods raushole und was nachhören möchte weis ich nicht welches ich anhören muss.
3.: Länge

ihr sagt immer ihr müst wieder in die Redaktion das kann ich verstehen aber köntet ihr nicht sagen wir machen eine Pause dan kommt ein Piepston und dan geht es am nächsten Tag wieder weiter oder so


ich hoffe ihr nehmt die Kritik konstruktiv und macht was draus
 
Zurück