Modern Warfare 2: Raubkopierer festgenommen

wowa11

Benutzer
Mitglied seit
23.01.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
1: der Handel mit bearbeiteten Xbox-Komsolen betrieb(da kommt konsolenbetriebt) is ein fehler:)
2: was will der raubkopien machen is doch eh nutzlos da das spiel eh bald aufm markt ist:D
 
1: der Handel mit bearbeiteten Xbox-Komsolen betrieb(da kommt konsolenbetriebt) is ein fehler:)
2: was will der raubkopien machen is doch eh nutzlos da das spiel eh bald aufm markt ist:D

Puz, bezüglich Grammatik und Satzbau,solltest du den Ball aber ganz flach halten, deine Rechtschreibung ist auch sehr weit her geholt...

Schön zu lesen,daß nicht Jeder mit diesem Mist durchkommt, leider noch viel zu wenig Anzeigen und Festnahmen um endlich ein Zeichen zu setzen...
 
Gut das er in Miami gewohnt hat, wenn er irgendwo in Deutschland gewohnt hätte, dann fordern wieder viele dumme Politiker zu Internetsperren gegen Raubkopierer auf und natürliche nicht zu vergessen, die sogenannten Killerspiele Verbot Forderungen!

Ich hoffe das es endlich vom Tisch ist diese nervige Killerspiele verbieten!!! ich kann das wirklich nicht mehr hören! Es sind nur Spiele, die ab 18 sind gehören nur für Leute ab 18 und es ist Kulturgut die Spiele!
Soweit ich gehört habe, will Frontal21 auf ZDF nächste Woche gegen das Spiel Modern Warfare 2 zeigen! das Video wo Menschen im Flughafen einfach tot gemacht werden! Das will Frontal21 zeigen und wieder die Killerspiel Verbot Forderungen auf den Tisch bringen!

Ganz klar, ZDF will das Killerspiele in Deutschland verboten werden, wie viele dumme CDU/CSU Politiker auch! Traurig aber wahr!
 
;}

yawoll ich hoffe der typ wird wie ein vergewaltiger im knast behandelt ;}
danke activision.
 
Häääh? Was hat denn MS damit zu tun? ACTIVISION hat die Behörden auf den Kerl aufmerksam gemacht, weil er gemoddete XBOX Konsolen und Raubkopien von MW2 verticken wollte... Also halte mal schön den Ball flach.
 
Hoffentlich kackt auch noch jemand Activision wegen Vortäuschung falscher Tatsachen an.:motz:
Sonst geht das schon klar, dass der Typ erstmal weggesperrt wird.
 
richtig so. der soll erst mal ein paar jahre einsitzen. das chreckt dann vielleicht die anderen chaoten ab. rennen ja mehr als genug rum
 
So Sachen fallen immer auf ob früh oder spät.Sie haben noch alle gekriegt.

Jetzt hat er dann mehr davon wenn er vorbestraft ist,denn dann bekommt er auch keine Arbeit mehr.
 
Möchte mal wissen, wie viele es noch von der Sorte gibt. Wenn sie mal alle erwischen würden... da hätten die Knäste wahrscheinlich wegen Überfüllung geschlossen. ;)
Ansonsten finde ich es gut, wenn mal einer ins Netz geht. Bei dieser Meldung sollten ruhig alle mit einem schlechten Gewissen zusammenzucken!
 
Find ich gut das der in den Knast kommt. Vielleicht wächst dann endlich das Unrechtsbewusstsein in Punkto Raubkopien...
 
Was hatn was geklautes mit Raubkopien zu tun o.O

Da widersprechen sic hdoch Artikel und Headline :confused:
 
Zurück