Valve: "Die Community der Xbox 360 ist viel besser als die der PS3"

pieda

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
28.03.2009
Beiträge
146
Reaktionspunkte
0
aha so ist das also. naja dann...

...wer nicht will der hat schon... :runter:
 
Geil erster Kommentar:):)

Jetzt ernst: Ich finde Valve sollte es nicht sagen da sie jetzt ein auf den Deckel kriegen

*auch wenns stimmt*
 
Finde ich auch, ohne den Chat Partys und Live Gold könnte ich mir daddeln gar nicht mehr vorstellen, so einfach und spassig!:truppe::rock:

Aber PS wird das auch noch mal hinbekommen mit dem Crossoverchat, da glaub ich fest dran!;)
 
...

Oh Mann...was für ein unqualifizierter, überflüssiger und saublöder Kommentar von Chet Faliszek...arbeitet bei Valve und lässt so einen bescheuerten Fanboy Kommentar vom Stapel. Ich würde den Typ sofort feuern...
 
Oh Mann...was für ein unqualifizierter, überflüssiger und saublöder Kommentar von Chet Faliszek...arbeitet bei Valve und lässt so einen bescheuerten Fanboy Kommentar vom Stapel. Ich würde den Typ sofort feuern...

jep, ich finde VALVE kann nur noch von sich reden lassen, wenn sie die andere Gruppe auf primitivste art und weise kommentieren...

die xbox hat seine community, der PC hat sie und die PS3 ebenfalls. ja sogar Nintendo hat glatte 54 Millionen User !!!! also..... der Satz von Valve ist wieder mal unter aller sau. aber hey, früher oder später knallen sie auf die Nase...
 
yepp sehr geschäftsfördernt^^ ich glaub manche firmen wollen auch in zukunft keine spiele mehr verkaufen:motz:.
 
Der Typ sagt eigentlich nichts anderes als "Xbox 360 ist besser als PS3" und "Left 4 Dead 2 kommt nicht für PS3". Was erreicht man mit diesem Kommentar? Bekommen die Herren bei Valve einen Bonus für sowas oder will man einfach nur provozieren?
 
na wenn die der meinung sind, sollen die das ruhig weiter so machen. somit wandert valve bei mir auf die schwarze liste. wird einfach ignoriert.
 
Ich bin zwar selbst 360-Gamer, aber solche Aussagen sind nichts anderes als eine bodenlose Frechheit!:motz:
 
Der Typ sagt eigentlich nichts anderes als "Xbox 360 ist besser als PS3" und "Left 4 Dead 2 kommt nicht für PS3". Was erreicht man mit diesem Kommentar? Bekommen die Herren bei Valve einen Bonus für sowas oder will man einfach nur provozieren?

Virales Marketing. Er hat schon erreicht, was er wollte, indem darüber gesprochen wurde.
 
Sauber Valve !!!

Ich spiele zwar nicht LFD oder LFD 2, aber ich finde trotzdem dass seine Aussagen zutreffen, obwohl er sich somit bestimmt auch viele Feinde gemacht hat :D
 
Hm, da möchte sich eine Firma wohl unbedingt bei Sony und den PS3 Besitzern unbeliebt machen? Soll mir in ermangelung dieser Systeme egal sein, wobei ich finde das man als Multiplattform agierendes Unternehmen solche Aussagen nicht machen darf.
 
Da ich 360, PS3 und einen Top-Gaming Rechner besitze und ich eigentlich vor hatte L4D 2 zu kaufen weil ich auf den 1. Teil damals verzichtet habe wird Valve wohl auch diesmal wieder auf mein Geld verzichten müssen. Das nenn ich dann wohl Eigentor! ;)
 
Das ist halt seine Meinung und die wird wohl auch nicht so aus der Luft gegriffen sein. Er hätte vielleicht, um die Millionen PS3 User nicht gleich in Aufruhr zu versetzen, sagen sollen, woher er diese Erkenntnis hat. Erfahrungsberichte von Half Life 2 oder sowas ähnliches.
 
^^

das hat ja nichts mit dem spiel zu tun denke ich....

die aussage ist einfach nur ein bissl dumm gewesen finde ich...

obwohl ich auch nur 360 und pc hab :D
 
Zurück