Reggie: "New Super Mario Bros. Wii wird sich besser verkaufen als Modern Warfare 2"

Der Kerl hat sich in seiner Aussage bereits clever aus der Affäre gezogen. "besser verkaufen als auf XBOX360 oder PS3". Er sagte nicht und! Wenn man die verkauften Einheiten der Wii mit denen der PS3 oder 360 vergleicht, könnte er mit der Aussage sogar recht haben. Mal abwarten und :kaffee:
 
Er könnte recht haben. Mario-Titel verkaufen sich wie warme Semmeln. Wenn man sich die Verkäufe von Mario Galaxy und Modern Warfare 1 ansieht, hatte Mario deutlich die Nase vorn.
 
Call of Duty hat eine riesen Fan Gemeinde.
Das stimmt, aber ich denke die Fan Gemeinde des Klempner ist grösser. Auch wenn ich nicht verstehen kann, was an diesem schnauzbärtigen Pummel so weltbewegend ist.
Ich finde auch interessant, daß er den PC gar nicht erwähnt. Aber er wird schon wissen warum. ;)
 
Vor allem ist die Hardware-Basis ja kein Vergleich ^^

Auch wen ndas Spiel nicht gerade sehr gut und dazu noch sehr kurz werden soll... (irgendein Review von ign o.ä.)
 
Kann man denn die Verkäufe von den beiden Spielen überhaupt vergleichen?
Mario richtet sich an Kinder und Erwachsene. Es ist auf beiden Seiten sehr beliebt.
COD richtet sich aber nur an Erwachsene. Da ist die Zielgruppe kleiner und auch wenn es ein paar 12-jährige geben wird, die irgendwie an COD rankommen wird das nicht so sehr ins Gewicht schlagen.
 
Wieso? Wird es etwa mit der Konsole gebundlet? :D

Ne, im Ernst - so ein Erfolg wäre dem dicken Klempner durchaus zuzutrauen.
 
ich kann mir gut vorstellen ,dass es so kommen wird. verkaufte wiis gibt es ja genug. wenn nur jeder 3te wiibesitzer eins kauft, kommen auf jeden fall mehr exemplare zusammen als bei cod mw 2 auf ps3 oder xbox
 
Hm, que sera. Man wird sehen was sich besser verkauft, wenn es den schließlich soweit ist.
 
Naja, soooo gaaaaanz unrealitisch ist das nicht. Wenn man die Verbreitung der Wii bedenkt. :D

@xX: Übertreibs mal. ;)

@DO: *Auge zudrück* ;)
 
@DO: *Auge zudrück* ;)

Danke. Mehr ist mir im Eifer des Gefechts auf die Schnelle auch nicht eingefallen. v.v

Daher füge ich Fanmäßig hinzu:
Mario gibt es bereits seit über 20 Jahren, er ist ein Teil der Geschichte, CoD existiert seit... 2005? Klar das Mario mehr Fans hat, die damit Teilweise ja großgeworden sind und die es deshalb mal gerne wide rspielen wollen, nur um zu sehen wie sich der Klempner gemacht hat. Sollte es dann auch so ziemlich jeder Wii Besitzer haben, hat es CoD schwer, da mitzuhalten als PS3 und 360er das zu überflügeln, nehmen wir noch den PC, dürfte das ein wenig leichter fallen, aber schwer würde es trotzdem fallen, denke ich. ;)
 
Eine Schlussfolgerung...Ich glaube auf jeden XBOX Besitzer kommt ein japanisches Kind mit ner WII (Spaß)...Und Konsole bedeutet ja wohl nicht gleich Shooter-gamer, nur weil der Ein oder Andere "nur" Shooter oder vielleicht sogar "nur" COD (ein paar lustige Möchtegern-Pro-Gamer zB.) heißt das noch lange nicht, das die Masse dieses Game kauft, es gibt genügend und wahrscheinlich sogar mehr Kinder, gelangweilte Hausfrauen und Nerds, die 100% eher zu Mario greifen als zu Call of Duty, Und da Mario auch noch das hochgelobte Zugpferd von Nintendo ist, werden die WII Besitzer so ziemlich alle zugreifen, denn es ist nach langem kein Casualgame,sondern zur Außnahme mal ein "vollwertiges" Spiel...Und auch wenn ich gern COD zocke, landet NSMBW trotzdem in meiner Sammlung...:)
 
nein, er sagt nur das, was sich sehr warscheinlich auch passieren wird...
Ja natürlich.:D
Soweit ich weiß erscheint Super Mario Bros. Wii nur für die Wii... und MW2 für Xbox 360, PS3 und PC, das ist dir schon klar ja? Also ich glaube das nicht! Besonders wegen dem wahnsinns Hype der um MW2 gemacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wie schon ein anderer erwähnt hat, Mario ist eines der Urväter der Spielegeschichte, das ist ein Game was unsere Väter und Mütter gespielt haben könnten, darum traue ich grade Mario zu Top Games wie COD MW 2 schlagen zu können bzw. auch ran zu kommen. Ich schwärme noch heute an mein Mario Game fürn alten klopper Gameboy, oder Mario Sunshine, einer der besten Games die ich spielen durfte. naja manche leute schwören lieber auf Nex Gen sachen und vergessen bzw kennen nicht die waren klassiker ;D.

MFG
 
na da bin ich mal gespannt, wobei es gar net mal so unrealistisch ist, da mario spiele sich immer top verkauft haben
 
Zurück