Alan Wake: Höchste Geheimhaltungsstufe um Spoiler zu vermeiden

finde ich garnet mal nso dumm freue mich schon doll auf das spiel
 
Da kann ich Remedy durchaus verstehen. Wenn man das Ende bzw. die Auflösung schon vorher weiß, raubt das viel Spannung und Atmosphäre.
 
Das ist sowieso für die Katze,weil wenn es das Spiel gibt werden sicher wieder einige das Ende auf Youtube stellen und dann weiss es erst wieder jeder.
 
Hmm, das wird denke Ich nichts.
Paar Wochen vor Release wird das Spiel mit sicherheit wieder auf Torrent Seiten zum Download angeboten, sodass man schön zugespoilert wird. :motz::autsch:
 
Das ist sowieso für die Katze,weil wenn es das Spiel gibt werden sicher wieder einige das Ende auf Youtube stellen und dann weiss es erst wieder jeder.
Aber es ist ja keiner gezwungen es anzuklickem und sich anzschauen, oder?
Da ist bei Printmedien bzw. bei Texten im Internet die Gefahr grösser, daß man es mitbekommt.
 
es geht ja nicht anders:hoch: wenn einige meinen als Besserwisser dastehen müssen :runter:dan müssen sie und andere dafür bluten :hoch:
 
Na dann hoff ich mal, dass die Story dieses Bohei auch rechtfertigt.
 
Die Story ist schon wichtig. Ich finde es richtig, was Remedy da macht. Es gibt immer irgendwelche Leute, die sich wichtig tun wenn sie das Ende spoilern.
 
find ich gut, dann wird man wenigstens nicht im vorfeld schon übelst mit infos über die story zugeballert. ich find die story ist mit das wichtigste in nem spiel und sollte jeder selber spiele, ohne alles schon auf fotos oder videos zu sehn.
 
Zurück