Halo: So schafft es der Masterchief auf die PlayStation 3

G Unit

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.09.2009
Beiträge
600
Reaktionspunkte
0
schade dachte schon das halo auch für ps3 rauskommt aber war ja direkt klar das das net passieren wird
 
Ui Wow, XD

So verdient Microsoft sogar noch an den PS3lern. XD Aber ich glaube, das es nicht viel sinn ergibt die Serie zu gucken, ohne das Spiel gespielt zu haben. :rolleyes:

Außer die Serie erzählt das geschehen der Spiele. :D
 
so eine verdammte Scheiße !!!!
Halo war bisher die beliebteste Marke, die nur XBOX gehörte :motz:

und jetzt will man damit auch nur noch Geld verdienen ....
 
so eine verdammte Scheiße !!!!
Halo war bisher die beliebteste Marke, die nur XBOX gehörte :motz:

und jetzt will man damit auch nur noch Geld verdienen ....

Was regst du dich überhaupt so auf? Das ist doch nur ein Film oder eher ne Serie und nicht das Spiel!

Fanboy-Geblubber... -.-


@ topic: Ich vermute mal, dass das ein weiteres Anzeichen für ein BR-Laufwerk für die Box ist...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wahrscheilich war er so aufgeregt das er den Text nicht komplett zu Ende gelesen hat. :D
 
ihr habt mich echt reingelegt, wenn man nur die Überschrift liest, denkt man sofort dass es ein HALO Spiel auf der PS3 rauskommt xD
 
maaaaaaaan leute regt euch ab... die blue ray läuft nicht nur auf PS 3 sondern auch aufm blueray player... wer sagt das es für PS 3 ausgelegt ist... und wenn jemand als PS3 besitzer sagt er will das sehen, mein gott dann lasst ihn das doch sehen... ich versteh diese Microsoft Sony Front nicht... wir sind doch alles spieler... :uff:
 
ich versteh diese Microsoft Sony Front nicht... wir sind doch alles spieler... :uff:
Amen! Ich habe schon alles miterlebt. Amiga vs. Atari ST, Super Nintendo vs. Sega Mega Drive...aber wie sich das leidige Sony vs. MS langsam entwickelt, ist echt beängstigend. Ist ja fast wie East Coast und West Coast.
 
Dachte schon, dass das OS der Box gecrackt und angepasst wurde, sodass mans auf der PS3 installieren kann. :ugly:
 
Amen! Ich habe schon alles miterlebt. Amiga vs. Atari ST, Super Nintendo vs. Sega Mega Drive...aber wie sich das leidige Sony vs. MS langsam entwickelt, ist echt beängstigend. Ist ja fast wie East Coast und West Coast.

Jetzt wo du es sagst, recht hast du. :rolleyes:

Früher war ich auch mal ein Xbox-Extreme-Fanboy, jetzt bin ich der Auffassung das man zusammen leben kann ohne sich gegen seitig zu beleidigen oder sowas. :D

Aber trotzdem, ein bisschen freue ich mich doch noch über jeden Exklusivtitel für die Xbox. :D
...Ist warscheinlich wie Fußballfans die sich freuen das Dortmund einen Tabellenplatz höher ist, und Bayern darunter krakselt. (nur ein Beispiel) XD
 
...und einen Blu-ray-Player ihrer Wahl. ;)

Es ist schon in Ordnung so, soll er mal auf der Xbox bleiben (in seiner polygonalen Form), sowie Solid Snake und Nathan Drake nur den Cellprozessor der Playstation heimsuchen. ;) Ohne Exklusivgames würden auch die letzten Unterschiede zwischen der Hardware wegsterben.

Halo ist für mich sowieso eines der überhyptesten Spiele überhaupt, daran ändern auch auch die zweifellos aberwitzigen Absatzzahlen nichts. Nach dem ersten Teil (allerdings für PC) war bei mir Schluss. Die KI der Gegner war absolut ok, aber dieses elende Backtracking ging auf keine Kuhhaut mehr. Das Spiel hätte man ohne locker auf knapp zwei Stunden komprimieren können und dann diese Schlauchlevels... Bei dem ach so tollen Habitatring (der in den Trailern zum Spiel immer so herrlich frenetisch präsentiert wurde) handelte es sich lediglich um eine Bitmapzeichnung der Skybox. Alles nur Illusion, wie eben der ganze Hype der um dieses Game nach wie vor veranstaltet wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
...und einen Blu-ray-Player ihrer Wahl. ;)

Es ist schon in Ordnung so, soll er mal auf der Xbox bleiben (in seiner polygonalen Form), sowie Solid Snake und Nathan Drake nur den Cellprozessor der Playstation heimsuchen. ;) Ohne Exklusivgames würden auch die letzten Unterschiede zwischen der Hardware wegsterben.

Halo ist für mich sowieso eines der überhyptesten Spiele überhaupt, daran ändern auch auch die zweifellos aberwitzigen Absatzzahlen nichts...

Kann ich mit leben. Was mich an Halo so fasziniert, kannst Du in meinem interessanten Blog lesen.
Nebenbei gesagt, ist die Story sehr interessant und spannend. Das Halo-Universum verkauft sich ja auch sehr gut in den Taschenbüchern, die die Spielhandlung noch etwas weiter ausspinnen. Da kommt die Animé Serie sehr gut an, denke ich. :)

Muß ja keiner kaufen, hört sich aber spannend an! Daß es nie ein Halo-Game für die PS3 geben wird, dürfte klar sein. Dafür ist z.B. Killzone 2 für mich ein Kaufgrund für die PS3 gewesen. Auch wenn das nicht sooo der Knaller war, den ich mir erhofft hatte. Dafür hat mich Uncharted 2 letztendlich seelig gestimmt. :hoch:
 
xD.... halo ist okay, mehr nicht...also in relation mit dem hype der darüber gemacht wird. habs bei nem kumpel gespielt und fand es ganz solide, aber stolz wär ich als xboxler nicht drauf...
 
Amen! Ich habe schon alles miterlebt. Amiga vs. Atari ST, Super Nintendo vs. Sega Mega Drive...aber wie sich das leidige Sony vs. MS langsam entwickelt, ist echt beängstigend. Ist ja fast wie East Coast und West Coast.

Du meinst eher Hells Angels und Bandidos!:rolleyes:

Finde es genauso ätzend, solche Nachrichten kann sich Cynamite auch echt sparen!
Ohhhhhhh, ich habe auch schon etliche PS Trailer auf meiner XBox gesehen, ja und????
Und Kratos war ja sogar letztens bei uns mit im XBox Menü integriert, ja und????

Ich glaube die von Cynamite machen das extra machen damit sie sich über das Fanboy geblubber lustig machen können!:D

Die sollten daraus mal nen Sonderheft machen, "Best of Fanboy Idiotie"!;)
 
Zurück