Final Fantasy 13: Große Ankündigung diesen Freitag?

na gespannt bin ich ja jetzt schon, aber ich denke mir, dass es wohl nichts spektakuläres sein wird, but who knows.demo wär geil;)
 
ich würde mich freuen wenn es eher kommt :) kanns nämlich kaum noch abwarten , ich bin mir nämlich ziemlich sicher dass FFXIII wieder an alte wurzeln anknüpft in sachen story. die charaktere wirken alle recht cool . und bei so einem spiel is die story ja fast noch wichtiger als dass gameplay.
 
Das ist ja eine richtige Modeerscheinung geworden, das mit Anagrammen und versteckten Ankündigungen. Finde ich ganz lustig aber was soll da noch großes kommen? Wir können es ja sowieso erst später als die Japaner spielen...
 
Hmmm.. vielleicht wird der Release-Termin nach hinten verlegt, oder XIV kommt noch vor XIII raus :ugly:. Nein, hoffentlich nicht, bin ja auch schon neugierig was es wird, vllt. wirklich eine Special Edition, wäre schon cool, mit nem Plüsch-Chocobo :D
 
hoffe das die ankündigung ist fas final fantasy noch dieses jahr kommt das wäre mal echt der hit
 
Hoffe auch das der Termin für das Game bekannt gegeben wird und es vieleicht noch dieses oder wenigstens Anfang des neuen Jahres kommt.:)
 
Hmmm...überarbeitet FFXIII nochmal das Kampfsystem und kommt ein Jahr später? :D
Stören würds mich nicht - Leute aus meinem Bekanntenkreis dies als Demo gezockt haben waren darüber schwer am fluchen...
 
Hmmm...überarbeitet FFXIII nochmal das Kampfsystem und kommt ein Jahr später? :D
Stören würds mich nicht - Leute aus meinem Bekanntenkreis dies als Demo gezockt haben waren darüber schwer am fluchen...
Die war ja auch weit vor Entwicklungsstand... kA, was für nen Sinn dahinter steckt, so nen alten Stand als Demo zu veröffentlichen, aber der damals aktuelle Stand soll angeblich zumindest die Kontrolle über alle Charas gegeben haben. (andere Änderungen? -> ?)
Ob das jetzt ein Trost für deinen Kollegen wäre, oder nicht, ist allerdinsg ne andere Frage ^^
 
Ich denke das wird eine positive Meldung über das Spiel. Wenn sie schon sowas ankündigen, wird es nichts negatives sein. Ich freu mich auf mein erstes FF auf der Xbox360. Wenn es besser aussieht als meine geliebten Vorgänger auf der PS2, bin ich schon zufrieden. :):hoch:
 
Die war ja auch weit vor Entwicklungsstand... kA, was für nen Sinn dahinter steckt, so nen alten Stand als Demo zu veröffentlichen, aber der damals aktuelle Stand soll angeblich zumindest die Kontrolle über alle Charas gegeben haben. (andere Änderungen? -> ?)
Ob das jetzt ein Trost für deinen Kollegen wäre, oder nicht, ist allerdinsg ne andere Frage ^^
*lach* Da könntest du recht haben...
Nun,das Grundprinzip wird sich wohl kaum verändert haben.Scheint alles irgendwie komisch und es wäre sehr schade wenn es am Kampfsystem scheitern würde,zumindest inoffiziell.Eigentlich wollen alle doch nur das klassische System mit schicker Optik...;)
 
ich schätze mal, dass es der termin für ne demo sein wird. was sollen die jetzt sonst noch groß ankündigen? vielleicht kommt auch ne special edition. abr da hört meine phantasie schon auf
 
Zurück