Risen: Gnom fürs eigene Heim gewinnen

Kakyo

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.10.2009
Beiträge
583
Reaktionspunkte
151
ärgerlich das die aktion nicht für bereits gekaufte spiele gilt... ;P
 
ich sehe es genauso, dass es ärgerlich ist, dass es nicht für die Leute zählt, die es vorher schon gekauft haben. Denn ich habe das Spiel schon.
 
UND?

Ich habe einen gratis bei Gamestop bekommen, da ich einer der ersten war, von denen dies gekauft haben. Da ich noch zur Schule musste war das so um 15UHR? :D
 
ein popelnder gnom ist ja geil würde sich gut in meinem regal machen
 
naja das find ich jetzt nicht so cool. was kann denn der gnom so tolles. brauch ich jetzt nicht wirklich. das hätte ruhig auch was anders sein können.
 
Den Gnom gibts auch in der Risen-Collectors Edition, die für eine kurzen Zeitraum für stolze 99€ bei Amazon angeboten wurde.
 
Zurück